• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Sehr schnell für meine Verhältnisse die RTF in Barrien heute, war nicht mal die Zeit an der 3ten Kontrolle anzuhalten. Dafür waren wir halt schnell am Festplatz, großes Kuchenbuffet, nette Gesichter und das übliche Radlerlatein...........:)
Schöner Vormittag:daumen:
Gruß Fichte
 
AW: --- Bremen ---

Sehr schnell für meine Verhältnisse die RTF in Barrien heute, war nicht mal die Zeit an der 3ten Kontrolle anzuhalten. Dafür waren wir halt schnell am Festplatz, großes Kuchenbuffet, nette Gesichter und das übliche Radlerlatein...........:)
Schöner Vormittag:daumen:
Gruß Fichte

nette gesichter ? habe einige vermisst...hat jemand andiarbeit gesehen...und meinen kollegen kai...
 
AW: --- Bremen ---

ich fand es auch nett heute :D

(wenn das so weitergeht, starte ich in berlin wohl als einziger presso presso )
 
AW: --- Bremen ---

@hendrik: sehr schade..hab mir gestern mal wieder ein bissel Motivation geholt um in Berlin ne entspannte Runde fahren zu können.

@Schieber: Noch sind es genug leutz. Nur das Vorabendtreffen müsste mal abgeschnackt werden.
 
AW: --- Bremen ---

War wirklich super heute...

@ Espressos: Wo wart ihr denn alle ??? Habe nur 6 gesehen, wär doch mal ne schöne Gelegenheit gewesen vor Berlin noch mal Leistung aufzubauen

@ all: Darf man ne RTF auch mit Restalkohol fahren... :D Grüße an meinen Nachbarn und gute Besserung ;)
 
AW: --- Bremen ---

War wirklich super heute...

@ Espressos: Wo wart ihr denn alle ??? Habe nur 6 gesehen, wär doch mal ne schöne Gelegenheit gewesen vor Berlin noch mal Leistung aufzubauen

@ all: Darf man ne RTF auch mit Restalkohol fahren... :D Grüße an meinen Nachbarn und gute Besserung ;)

Der hatte sich doch nur Mut angetrunken!:aetsch:
 
AW: --- Bremen ---

:cool:
ist heute am HaW vorbeigerollt. Oder ich hab mich verguckt.

Vernünftig? Pah!:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten