• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

"Oh man, da ist man mal 1 Woche im Urlaub und past nicht auf euch auf und ihr macht schon wieder solche Sachen !"
Gute Besserung euch beiden, hoffe es ist nicht alzuviel passiert.
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Wisst Ihr eigentlich wie oft ich den Asphalt unfreiwillig geknutscht habe? In HB bin ich wahrscheinlich Rekordhalter.
Aufstehen weiterfahren, nach vorne schauen. Wer steht morgen Früh auf und startet um zehn von der Holzbank Ecke Wehrstrasse?
 
AW: --- Bremen ---

@Jemand und Silke: Recht habt ihr :)

@TRS: Danke..wird schon werden..:o Die Entzündungen und das steife Knie nerven noch tierisch:kotz:

@Hilmar: Deinen Rekord will ich dir sicher nicht streitig machen ;)..nur aufsteigen - weiterfahren war und ist momentan schlicht unmöglich.(klar, das wetter ist ja auch traumhaft:rolleyes:)
 
AW: --- Bremen ---

Der Albatross .... der Albatross .... der fällt von seinem schönen Ross...

frei nach Helge Schneider



Gute Genesung

frei nach ralfathome
 
AW: --- Bremen ---

@all

Kennt jemand die genauen Öffnungszeiten von Wiegetritt ? :confused:
Der hat doch so komische Zeiten.
Brauche dringend einen zweiten Laufradsatz am besten schon Gestern.

Oder hat jemand noch einen günstigen Laufradsatz oder nur ein Hinterrad zu verkaufen ?
Kompatibel mit Sram 10 Fach am besten gleich mit Kassette.:cool:

Lg nasenbohrer
 
AW: --- Bremen ---

Wo ist eigentlich kiko/kaffkopp? Scheint sich abgemeldet zu haben....
 
AW: --- Bremen ---

Schade, naja war vielleicht auch besser so. Nach 3 Wochen fast ohne Training (Krankheit, Rahmenbruch) kurbel ich momentan lieber mein eigenes Tempo. BZw. habe gestern fesgestellt, daß es besser so ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten