• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Wie sieht es denn am Donnerstag aus? Wann, wo, wie lange und nehmt Ihr auch einen Rennradanfänger mit? Ich würde versuchen pünktlich bei der Arbeit raus zu kommen.

Gruß Christian
 
AW: --- Bremen ---

Wie sieht es denn am Donnerstag aus? Wann, wo, wie lange und nehmt Ihr auch einen Rennradanfänger mit? Ich würde versuchen pünktlich bei der Arbeit raus zu kommen.

Gruß Christian
Rennradanfänger + Radrennkanone = Tiefstapler ! ;););)
 
AW: --- Bremen ---

Komm doch einfach 18|45 ans HaW!

Ich werde es versuchen, aber wenn ich nicht da sein sollte bitte nicht auf mich warten, da ich im Moment eher so gegen 20:00 -20:30Uhr zu Hause bin und dann nur noch ne kleine Runde über den Deich rolle.

@ Twinkie

Die Dinger sind aber so wackelig :eek: und wirklich bremsen geht auch nicht, aber so langsam gewöhnt man sich daran ;)
 
AW: --- Bremen ---

Dafür werde ich heute zur genannten Zeit am Haus am Walde stehen. Ich fahre jedoch nur mit Euch zusammen, wenn es gaaaanz gemütlich wird (Ursache: Formschwäche und unmenschliche Temperaturen).
 
AW: --- Bremen ---

Gemütlich fahre ich auch gerne. Ansonsten sind die Temperaturen doch endlich einmal ganz angenehm, kalt wird es in den nächsten Tagen ohnehin wieder. Und außerdem: Fahrtwind kühlt!:D
 
AW: --- Bremen ---

Ich verkaufe nach wie vor mein Pinarello, mitlerweile auch das Rahmen-Set einzeln (Rahmenhöhe: 58 Mitte-Mitte).
Und ein Dynamics-Speed-Comp-Rahmen-Set (Rahmenhöhe 57) das ist dieser hier:
 
AW: --- Bremen ---

War witzig heute! Und ist auch gar nicht mehr so wackelig :D. Wenn ich es zeitlich schaffe bin ich gerne wieder dabei. Am Wochenende wird erstmal nichts, aber man soll ja langsam anfangen.

Gruß Christian
 
AW: --- Bremen ---

War ja ne große Weser-Express Gruppe, die mich heute fast über den Haufen gefahren hätte. ;)
 
AW: --- Bremen ---

Wie sagte mein alter ehrwürdiger Trainer vor hunderten von Jahren immer: "...bisher hat es immer gepasst..." ;)

Im Notfall ausatmen, dann wir man etwas schmaler. :)

Hatte dich nicht erkannt, weil es so "eng" war. Männer können sich ja immer nur auf eine Sache konzentrieren. :(
 
AW: --- Bremen ---

beste wuensche chris
und ganz viel gesundheit,
reichen kindersegen und ......

das schiefe singen unterlasse ich hier lieber :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten