• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Ein Mißgeschick zu posten ist auch ein Zeichen von Stärke. Gibt ja auch ganz andere Vögel hier.

Betrifft mich allerdings nicht! Mich hat es Samstag in Steindorf beim 24-H Rennen direkt nach dem Start zerissen! Habe jetzt schön schmerzhafte Tossi I-II an der Schulter.

Hoffentlich nicht auch noch einen Knochen durch, morgen nachmittag geht es sicherheitshalber noch mal zum Röntgen!

Gruss
Jens
 
AW: --- Bremen ---

Ach du Schei$$e... wünsche gute und vor allem schnelle Besserung... die Schmerzen kann ich nachvollziehen, weil wegen schon selbst erfahren dürfen!

Komm schnell wieder aufs RR/Bike

Grüße

Maxi
 
AW: --- Bremen ---

So ein Scheiss...wie ist es denn passiert?

Viele Grüsse und schnelle, gute Besserung.
 
AW: --- Bremen ---

Betrifft mich allerdings nicht! Mich hat es Samstag in Steindorf beim 24-H Rennen direkt nach dem Start zerissen! Habe jetzt schön schmerzhafte Tossi I-II an der Schulter.

Hoffentlich nicht auch noch einen Knochen durch, morgen nachmittag geht es sicherheitshalber noch mal zum Röntgen!

Gruss
Jens

Oha, so´n Schiet, ich wünsche Dir schnelle Genesung!
 
AW: --- Bremen ---

Danke an Alle,

wird schon wieder werden, bin mit der Verletzung dann sogar noch 11 Runden gefahren (war nicht besonders schlau, ist mir klar), aber vom 4er Team hatte Nr.1 auch noch ne Muskelverletzung.

Gruss
Jens
 
AW: --- Bremen ---

So ein Scheiss...wie ist es denn passiert?

Viele Grüsse und schnelle, gute Besserung.

Hi De-Ouh,

sofort nach den Start hatten sie eine kleine Holzrampe zu Überspringen eines Baches gebaut. Leider war ich auch aufgrund ungeplanter Besorgungen sehr spät vor Ort. Dann bin ich halt für meine erste Runde sofort nach dem Umziehen aufs Rad und wollte mir die Zeit für die Umfahrung sparen.

Leider eine Scheissidee ohne Vorbereitung in Hetze nach 20 gefahrenen Metern diesen Sprung durchzuführen. Fahrtechnik schlampig durchgeführt und beim schrägen Aufkommen auch noch den Vorbau nicht richtig fest.

Anschließend ein spektakulärer Abflug auf Schulter und Kopf! Fazit: Helm zerstört, Prellung auf dem Oberschenkel und schmerzhafte Schultereckgelenksverletzung ohne Knochenbruch!

Binn jedoch trotzdem noch mit neuem Helm 11 Runden a 6,5 Kilometern gefahren (hatte ein wenig von Sadomachismus).

Gruss
Jens
 
AW: --- Bremen ---

Klingt übel :(

Drück die Daumen, dass du schnell wieder fit bist.
 
AW: --- Bremen ---

sieht das nur so aus oder kommt da das Vorderrad schon n bisschen quer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten