• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

..als ob ich bergklops wem davonfahre..die sache klingt gut, wenn nichts unerwartetes dazwischenkommt bin ich dabei, werde aber wieder mit dem auto anreisen, ist von schwarme aus einfacher.
freu mich!
mattin

10mal muss es ja auch nur sein, wenn jemand gar nicht genug bekommt;)

Ich muss die 18.45 HaW Runde für heute absagen. Werde dafür jetzt schon fahren.
Viel Spaß und bis Samstag bzw. Sonntag.

Gruß,
Jochen

Ich könnte auch erst später.

@Andi: hast du Lust später am Schart zu starten? Silke würde dann wohl auch kommen.

Silke, Andi und ich starten um 19:30UHR vom Deichschart um die letzten Sonnenstrahlen einzufangen.

Mitfahrer gern gesehen ;)

So, die Rahmenbedingungen für Sonntag stehen:

Start: Zug 8:18Uhr am Bremer HBF, Treffen ab 7:30Uhr am Haupteingang des HBF.

Dabei: RoteSora, Confuflux, Nasenbohrer, Gewichtheber, De-Ouh

Die Runde war heut noch richtig schön :daumen:

ich habe gerade mal den wetterbericht für minden gecheckt...wir sollten dringends auf samstag ausweichen!

Du solltest lernen Prioritäten zu setzen ...
3 Absagen (bei allen Touren) in einem Jahr geht ja gar nicht

Du kannst ja auch Dein Rad weg-geben
:D

Moment mal, 1x war ich mit! Da war ein hier gerade nicht genannter am Heulen das ich nicht so schnell fahren soll!:D:D

Übrigens bin ich morgen sogar auf 2 Hochzeiten eingeladen. Ich glaubedas der Kumpel (aus der Fussball-/Jugendtruppe), dem ich abgesagt habe wegen der anderen Hochzeit, kein Wort mehr mit mir redet sofern ich mitfahre. Der andere dann allerdings auch nicht und meine Frau wohl dann auch nicht mehr!

..sehe ich auch so, zudem muss Denis am Samstag arbeiten, so dass auch deshalb ein Verschieben nicht möglich ist..

Gestern sollte es nach den Prognosen auch den ganzen Tag regnen und nix war. Ich packe ne Regenjacke ein...

@Andi & Denis: Das war ne schöne flotte Runde gestern:daumen:

So ist es, wir sind an den Sonntag gebunden. Ausserdem...ich hab grad mal das Wetter für die Porta Westfalica gecheckt..find ich jetzt gar nicht so schlimm:

attachment.php

Anhänge

• porta westfalica.JPG
    porta westfalica.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 201

okay okay...wenn es sonntagmorgen aus eimern schüttet können wir zur not ja kurzfristig reagieren.

@all: verkaufe meinen TACX FLOW rollentrainer. zustand: tiptop
bei interesse pn an mich

mattin

Hätte für die geplante Weserbergland Tour noch einen Vorschlag zu machen.

Wenn wir anstatt nach Minden einfach etwas weiter mit dem Zug nach Bückeburg oder Rinteln fahren,(siehe Link Seite 3 Karte)

http://www.bahn.de/regional/view/md...iedersach/MDB60717-niedersa_ticket_010409.pdf

können wir das Niedersachsen-Ticket nutzen was eine deutliche kosten Reduzierung mit sich bringen würde. :rolleyes:

Hi,

ich werd morgen früh mal eben bei der Bahn anrufen. Vielleicht gillt für Minden als "Grenzstadt" ja eine ausnahmeregelung. Ansonsten suche ich dabei dann gleich eine Verbindung nach Bückeburg raus..da müssten wir eh durch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten