• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

FRAGE / VORSCHAG / AUFRUF :
Wie ist die Meinung zu einer Fischbrötchentour noch vor den Cyclassics ? Kann natürlich auch eine Melkhusrunde sein - so als Vorbereitung für eine längere Wegstrecke.
Fahrbares Wetter soll wohl noch werden - gut wäre wohl ein Samstag, wie sonst auch.

01.08.09 -Startzeit 08:00 Schart - 09:00 Uhr Ochtumsperrwerk ?

Meldungen bitte - Danke für die Aufmerksamkeit :D

Gruss
Schieber

buhuu....:heul:,

schon wieder keine Zeit! Bin Samstag auf Hochzeit eingeladen bei sehr guten Freunden!

Gruss
Jens
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Am guten Willen mangelt es ihm aber ja nicht...

Ich hab wegen einer Hochzeit mal sogar ein Konzert der Young Gods im Modernes verpasst, ärgert mich heute noch - es glaube es war sogar meine eigene...
 
AW: --- Bremen ---

FRAGE / VORSCHAG / AUFRUF :
Wie ist die Meinung zu einer Fischbrötchentour noch vor den Cyclassics ? Kann natürlich auch eine Melkhusrunde sein - so als Vorbereitung für eine längere Wegstrecke.
Fahrbares Wetter soll wohl noch werden - gut wäre wohl ein Samstag, wie sonst auch.

01.08.09 -Startzeit 08:00 Schart - 09:00 Uhr Ochtumsperrwerk ?

Meldungen bitte - Danke für die Aufmerksamkeit :D

Gruss
Schieber

Das klingt nach einem guten Plan. Ich versuchs mal einzurichten.

Unabhängig davon möchte ich vor den Cyclassics auch noch mal in die Berge. Wohin ist mir eigentlich Schnuppe (z.B. Harz oder Weserbergland). Das würde dann wohl auf Sonntag, den 2.8. hinauslaufen. Ist jemand dabei?

Gruß,
Jochen
 
AW: --- Bremen ---

Sonntag, 2.8., ist eine schöne RTF in Bd. Harzburg, ich wäre interessiert.
(Klingt ja auch interessanter als Aurich)

Hört sich nett an. Wenn man mitten in der Nacht aufsteht ist man mit der Bahn auch rechtzeitig da (05:18 ab Bremen mit dem RE). Ob ich das dann wirklich so will... Da müsste ich wohl noch mal intensiv drüber nachdenken ;)


Gruß,
Jochen
 
AW: --- Bremen ---

Eines der beiden Events würde ich auch gerne mitmachen, für zwei lange Touren nacheinander fehlen mir etwas die Zeit und Kondition.

05.18 Uhr ab Bremen.. :eek: :eek:
 
AW: --- Bremen ---

Huhu:) wir sind wieder da:) Es war ein Mega-Wochenende und Paris ist, auch ohne Tour, die schönste Stadt, die ich je gesehen habe:love:

die ersten paar Fotos sind auch schon online: http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/4101

viele Grüße
Denis

ps.: wenn's trocken ist, bin ich heut Abend am HAW
 
AW: --- Bremen ---

Sehr schöne Fotos (Lance abgeschossen!!) und Paris ist und bleibt Paris mit oder ohne Tour. Bin auf Deinen Bericht heute Abend gespannt..
 
AW: --- Bremen ---

sind wir noch 3 oder schon 4 am start ? -- ausserdem,

weitere knackige weibliche ünterstützende begleitung gern gesehen :love:

weiteres männers und frauenvolk auch :D

es wird gesittet geschlossen gefahren :cool:

fans dürfen auch am strassenrand stehen - im zielbereich auch .... :D

der Vollprofiamateur ist durch ;; Ostseeman ,, in Glücksburg verhindert. An dieser Stelle drücken wir ihm mal für seine erste Langdistanz fest die Daumen:daumen:
 
AW: --- Bremen ---

Hört sich nett an. Wenn man mitten in der Nacht aufsteht ist man mit der Bahn auch rechtzeitig da (05:18 ab Bremen mit dem RE). Ob ich das dann wirklich so will... Da müsste ich wohl noch mal intensiv drüber nachdenken ;)


Gruß,
Jochen

Eines der beiden Events würde ich auch gerne mitmachen, für zwei lange Touren nacheinander fehlen mir etwas die Zeit und Kondition.

05.18 Uhr ab Bremen.. :eek: :eek:

Schon klar, wenn sich aber irgendwie ein Auto aufreißen ließe...
juk hat auch Interesse bekundet, bzw. mich auf die Idee gebracht.
 
AW: --- Bremen ---

Schon klar, wenn sich aber irgendwie ein Auto aufreißen ließe...
juk hat auch Interesse bekundet, bzw. mich auf die Idee gebracht.

Ich bin zwar bei Mitglied bei Cambio, aber bei der Entfernung würde ein Bus bei ca 120€ (all inclusive) liegen. Ich denke das ist uns zu teuer.
 
AW: --- Bremen ---

MoinMoin
Wenn ich mich heute für die HaW Runde mal zugesellen dürfte (so mein Abend denn so frei bleibt wie es derzeit aussieht...) bleibt eine Frage:

Wie lang fahrt Ihr? (...habe derzeit kein Licht)

Gruß, Karsten
 
AW: --- Bremen ---

Wir sind meist mit Einbruch der Dunkelheit wieder am Haw, Licht ist also (noch)nicht zwingend erforderlich.
 
AW: --- Bremen ---

Moin,

wenn jemand die nächsten Tage eine Tour Richtung Bruchhausen-Vilsen plant sollte diese(r) die Lange Strasse dort meiden. Man hat tonnenweise Rollsplitt gestreut!
Grüsse
Jens
DANKE ! Für die Info.
Gibt es eigendlich noch die Sonntagstreffen um 10:00Uhr, oder sind die schon eingeschlafen?
Bis denn, Lars
Nix iss eingeschlafen. Im Gegentum. Es gibt mittlerweile einen zusätzlichen Treff jeden Sonntag bei fast jedem Wetter, Sommer wie Winters am ehemaligen Haus Wieseneck um 11°°h. Fahren tun alle, die sich nicht durch das Internet: treffen oder nicht treffen, nicht beeinflussen lassen. Die kommen einfach und dann wird pünktlich losgefahren.

10°°h Sonntagstermin, Werdersee aner Holzbank steht, solang die Holzbank steht.
Der Wintertermin ist dann aber auf der Erdbeerbrücke ab ersten Sonntag im Februar, Bushaltestelle mit Blick auf die Holzbank.

Wann sprintet der Lars wieder Ortsschildsprints?
 
AW: --- Bremen ---

hilmar : mach nicht so viel chaos und bring alles durcheinander oder zu viel der info auf einmal - das versteht doch keiner :D
manchmal sind postings schon überholt und/oder nicht von edith korrigiert ....
verabreden klappt auch nicht immer ;)
früher war vieles leichter, aber nicht zwingend alles einfacher
korega tabs helfen auch nicht immer *lach*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten