• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Zum Thema Sonntag:

Da den meisten das frühe Aufstehen für die RTF zu früh am Morgen ist (mir auch) wollte ich mal die Idee, die gestern Abend im HAW bequatscht wurde, zur abstimmung stellen:

Anstatt die RTF zu fahren, könnten wir auch eine selbstorganisierte Tour durch Harz oder Weserbergland fahren. Dies hätte den Vorteil, dass man a) erst um später loskönnte (7-8Uhr am Bahnhof) und b) sehr viel flexibler mit Streckenwahl, Pausen, Kuchenessen usw. usw. umgehen könnte.

Ich persönlich wäre sogar für's Weserberland zwischen Minden-Porta-Westfalica-Rinteln, da gibt es einige schöne Anstiege und im Harz waren wir ja zuletzt.

Wer hat Ideen?
 
AW: --- Bremen ---

Ich wäre bei ner Tour am Sonntag Richtung Minden sehr gern dabei, wobei ich da nicht so richtig fit in der Streckenführung bin. Sehr viel verfahren kann man sich aber eigentlich nicht, da da nur eine Bergkette ist. Wenn man den Fernsehturm und Kaiser Wilhelm einbaut, dann hat man da schon was gemacht.. Ich schaue aber mal nach, ob ich zuhause noch ne Radkarte rumfliegen habe..
 
AW: --- Bremen ---

Würdet ihr mich eventuell mitnehmen ?
Wenn es zustande kommt, ich die Zeit finde & das Wetter passt.

Ich gehe davon aus das man dort mit dem Zug hin oder (und) zurück fährt.
Lg nasenbohrer
 
AW: --- Bremen ---

@ Nasenbohrer: Ich wüsste nicht, warum Du nicht mitkommen dürftest!

Einen Zug gäbe es z. B. ab 07.18 Uhr ab Bremen mit Ankunft 09.24 Uhr in Minden (oder 08.18 mit Ankunft 10:24 Uhr. Zurück könnte man immer um 35 nach: 16:35, 17:35, 18:35 Uhr.
Wir würden Wochenendticket benötigen, da wir nach NRW fahren
 
AW: --- Bremen ---

@Silke: Die Verbindung klingt super :) Auskennen tuh ich mich da ein wenig und notfalls treiben wir bestimmt eine Karte auf :)
@Nase: Klar, warum nicht?
@Andi: Schade, Denkmal, Fernsehturm, Schaumburg...ist das nix?

@All: Irgendwer Interesse?
 
AW: --- Bremen ---

:D :D :D Dann steigt auch die Chance auf ne Kette ;)
 
AW: --- Bremen ---

Mach's mir nicht so schwer... :dope:

Wenn denn dann gar keiner mit in'n Harz will bleib ich einfach am Hbf und warte auf Euch... :D

Ich will auch in den Harz. :) Kann aber erst Samstag entscheiden, ob ich mitkomme. Da ich im neuen Zuhause noch offline bin, sollten wir Samstag mal telefonieren. Im Fiasco wär auch noch Platz für je 1 Rad & Mann. Falls wir zu zweit bleiben, wär das wahrscheinlich billiger als die Bahn.

p.s.: Ich bestehe auf gutes Wetter! ;)
 
AW: --- Bremen ---

@Silke: Die Verbindung klingt super :) Auskennen tuh ich mich da ein wenig und notfalls treiben wir bestimmt eine Karte auf :)
@Nase: Klar, warum nicht?
@Andi: Schade, Denkmal, Fernsehturm, Schaumburg...ist das nix?

@All: Irgendwer Interesse?

Ich bin dabei - gern auch erst mit dem 8.18 Zug :D

Gruß,
Jochen

PS: Was ist mit heute abend?
 
AW: --- Bremen ---

Okay, dann halten wir mal fest:

Sonntag 7:18Uhr oder 8:18Uhr Abfahrt richtung Minden
Teilnehmer:
RoteSora, Confuflux, Nasenbohrer, De-Ouh

Ich habe leider noch keine Meldung bekommen, wie lange ich heute Abend arbeiten muss :( Lasst uns den 18:45Termin beibehalten, ich versuche dann alles um es pünktlich zu schaffen.
 
AW: --- Bremen ---

einige sind im album, der rest auf papier
viel spaß im harz oder im weserbergland, ich lasse die saison jetzt locker ausrollen...
 
AW: --- Bremen ---

wieviele km sind denn im weser-bergland angedacht? hätte auch interesse, bin aber noch nicht wieder voll regeneriert...
gruß, mattin
 
AW: --- Bremen ---

So ist es, die oben genannten Anstiege können auch mehrfach gefahren werden um die hm hoch und die km angenehm zu halten;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten