• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

[..] Wenn man von völlig bekloppten Trecker + Autofahrern absieht, die gestern einen sehr schlechten Humor gehabt zu haben schienen [...]
...den Eindruck hatte ich gestern auch. Für einige Autofahrer genügt wohl die pure Anwesenheit eines Rennradlers um legislative, exekutive und judikative in sich zu vereinen meinen zu müssen.

Grammaturlogie eingeschlossen.:o

Was soll's
ralf

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Zumindest einer wollte uns gestern mutwillig abschießen (mit seeligem Lächeln auf den Lippen)..scheint wohl am guten Wetter zu liegen.

P.s.: Ich werde ja zum Glück Bio+Geo- und nicht Deutsch-Lehrer ;)

ich hatte gestern eher den Eindruck das die

"da, DA ist wieder einer, ich könnte zwar vor dem anderen Auto noch auf die Strasse einbiegen aber ich warte und ärgere ihn. Ups, fast vergessen, ich fahr noch ma eben an die Strasse vor damit ich komplett auf dem Radweg stehe"-Fahrer
sich abgesprochen haben.

Aber mit sowas leg ich mich nicht an. Der Busfahrer im Blockland war dafür fällig. Das waaar aaaaaber auch 'ne Hitze bei dem im Windschatten, da kann man nicht lange hinterherfahren!

Das Bild mit Schnie hinterm Dreschmäher ist bekannt?, genauso kam ich mir vor.

Ihr habt's gut und könnt ausschlafen! Leider muss ich morgen früh schon 6.15 los :confused:

Ich hab mal für alles, was evtl. für die Cyclassics-Teilnehmer zu organisieren ist, dieses Thema aufgemacht.

Ciclista hat Geburtstaaaaaag:)
Ich gratuliere!!!

ALLES GUTE NORMA!!!!!!!

Wünschen dir Anna und De-Ouh

Ich werde heute nicht am HAW sein..Rucksack will gepackt werden und km hab ich bis Sonntag genug;)

Hallo Norma,
alles Gute zum Geburtstag auch von mir, dann wünsch ich eine schöne fire!
:)

Ich bin auch nicht am HAW, sondern werde gemütlich mit meiner Liebsten zu einem Eiscafé radeln.

Seid Ihr eigentlich offen für Neu-Bremer? Und wenn ja? Wann trefft Ihr Euch wo?

In verhaltener Vorfreude bis zu einer Bestätigung. . .

Eisdiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten