• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

..hoffentlich nicht.. Bin letzte Woche mal mit der Linie 6 gefahren, vielleicht da mit Direktimporten aus Malle in Kontakt gekommen.. Man wird sehen..

Einer Freundin, die neulich wegen Grippe- bzw. Erkältungssymptomen zum Arzt wollte, wurde neulich nach telefonischer Abfrage der Symptomatik gesagt, dass das wohl nur eine Sommergrippe sei, sie aber bloß nicht in die Praxis kommen solle..

Soll in einigen Praxen sogar schon soweit sein, dass du, wenn du mit Grippesymptome dort ankommst nach draußen gebeten wirst und der Arzt dich vor der Praxis untersucht, damit du bloß nicht in Kontakt mit den anderen Patienten kommst.
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Bleibt die Frage offen, ob man das Produkt braucht...

Gestern abend übrigens 'ne fluffige HaW-Moorlosen-Kirche-R'hude-HaW-Runde gefahren, ich war zum Spielfilm wieder zuhause...

Donnerstag dann noch einmal 'n ganz ruhiges lockeres Abschlusstrainig für die Cyclassics :dope:
 
AW: --- Bremen ---

@Paddy: Das ist echt ein Witz, dass die nur kaputte Reifen zurückrufen. Bin gespannt, wie die sich jetzt verhalten. :mad:

Bin erstmal ruhig gestimmt und sehr zufrieden.

Bekomme als Ersatz "umgehend" 2 Schwalbe Durano inkl. Schläuche da der Ultremo R nicht mehr produziert wird !?!
Sobald der neue Ultremo R.1 auf dem Markt ist bekomme ich kostenlos 2 zugeschickt.

Sowas ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ! :daumen:

Die Reifen müssen übrigens nicht eingeschickt werden, es reicht ein Bild von der Beule und dem Produktionscode.
 
AW: --- Bremen ---

Na, das klingt doch gar nicht schlecht. Die Mail mit den Fotos ist raus, ich bin gespannt, was da kommt.




Ich werd heut Abend um 18:45Uhr am HAW sein.
 
AW: --- Bremen ---

ich möchte heute auch noch eine Testrunde absolvieren, muss vorher aber noch das Rad bei Campa abholen.

Bitte warten, wenn ich nicht pünktlich sein sollte..
 
AW: --- Bremen ---

wie lang fahrt ihr heute und treffen ist doch 18:45 beim HAW oder ?

ok der 2te teil der frage hat sich erledigt, wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
 
AW: --- Bremen ---

Wir sind meist so um 70km unterwegs + Abschlussbier ;)
 
AW: --- Bremen ---

Würde abends auch gerne mal wieder mitkommen.
Leider muss ich in letzter Zeit oft bis 18.00 Uhr arbeiten und würds nicht rechtzeitig bis zum HaW schaffen.
Welche illustre Gruppe kam mir eigentlich gestern so um 19.30 Uhr unter der Autobahnbrücke beim Lesumdeich entgegen?
 
AW: --- Bremen ---

@Don: wenn Du heute mitfahren möchtest, könnten wir auch die übliche Runde fahren (die, die Du mit uns mitgefahren bist) und Dir Richtung Burg entgegenfahren.
 
AW: --- Bremen ---

Würd ich so gerne, muss aber heute ab 14 Uhr arbeiten und bin dann erst ab 20.30 Uhr wieder zu Hause.
Freitag und Samstag hab ich dann noch volle Schichten (6-20 Uhr) vor mir.
Könnte erst wieder am Sonntag los.
 
AW: --- Bremen ---

Morgen würde ich gerne das Bremer Umland "entjungfern". Und da ich mich da so gar nicht auskenne, würde ich mich freuen, wenn hier jemand oder mehrere sagen: "Mach das mit uns!" Ist da wer?
:floet:
 
AW: --- Bremen ---

Ich würde/könnte/wollte eine ganz:dope:entspannte/entspannende max. 2-Std.-Runde fahren, später vormittag oder früher Nachmittag, Start HaW spätestens 13.30 h.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten