• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Seid Ihr eigentlich offen für Neu-Bremer? Und wenn ja? Wann trefft Ihr Euch wo?

In verhaltener Vorfreude bis zu einer Bestätigung. . .

Eisdiele

Eisdiele hört sich schon mal vielversprechend an, wo ich doch an keiner vorbeifahren kann ohne anzuhalten!:D

Willkommen hier im Lande (auch wenn hier Niedersachsen ist)

Grüsse
Jens

Und bevor ich es vergesse, Herzliche Glückwünsche Norma!!!
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@Norma:

Nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!
 
AW: --- Bremen ---

Herzlichen Dank für die (auch anderweitig eingegangenen) Geburtstagwünsche.

LG
Norma
 
AW: --- Bremen ---

Ah. herzlichen Dank für die Nachrichten. Ist für morgen schon was in Planung?
 
AW: --- Bremen ---

Seid Ihr eigentlich offen für Neu-Bremer? Und wenn ja? Wann trefft Ihr Euch wo?

In verhaltener Vorfreude bis zu einer Bestätigung. . .

Eisdiele

hee, lang nischt gehört! wie denn...watt dennn...du bist in bremen? keine lust mehr auf "küste"? :D:D:D

@normi: ei hope ju hav mein nachricht bekomm :wink2:
 
AW: --- Bremen ---

hee, lang nischt gehört! wie denn...watt dennn...du bist in bremen? keine lust mehr auf "küste"? :D:D:D

@

Hi. Dauernd wollte ich da weg und dann war doch eine Menge Wehmut dabei. Mann kann das da oben vermissen. Aber Eingrooven in HB läuft ganz solide. :)
 
AW: --- Bremen ---

Hallo zusammen,

wir sind wieder in Bremen und haben unglaublich tolle Erlebnisse hinter uns.

Das Wetter war die gesamte Zeit der Wahnsinn (Tagsüber durchweg 31°C)...wenn wir nicht ebenfalls die gesamte Zeit starken Wind aus Süd-Ost (unsere Fahrtrichtung) gehabt hätten, der die Strecke gefühlt verdoppelt hat, wäre es schon fast kitschig gewesen :D

Gefahren sind wir von Magdeburg nach Wittenberg, dann nach Meißen, von dort aus über den Elberadweg zum Dresdener Hbf, wo wir unsere Rucksäcke in ein Schließfach gepackt haben und mit der Bahn nach "Ruhland" gefahren sind. Von dort aus sind wir auf Krabats Spuren gefahren und haben, unter anderem, Schwarzkollm und den Koselbruch besucht..für alle die das Buch gelesen haben, eine tolle Erfahrung :) Von dort aus ging es dann sehr hügelig über die kleinen Straßen und über Radeberg zurück nach Dresden, wo wir nach 3Tagen und 401km unser Ziel erreicht hatten.

Gestern haben wir dann noch genug Zeit gehabt um uns Dresden anzugucken, eine erstaunlich schöne Stadt :) Wie gesagt, es waren tolle vier Tage und ich bin Mehrtagestourmäßig auf den Geschmack gekommen :)

Edit: Achja, ich vergas: Am Samstag Abend um 8Uhr in Meißen, hat sich mein Hinterrad-Ultremo dazu entschlossen eine Beule zu bekommen..ich habe nur durch ganz viel Glück und die tolle Mithilfe der Jugen Dame des Hotels und eines Radverleihs (fun22 :) )einen neuen Reifen bekommen..Glück gehabt..Conti ich komme :rolleyes:
 
AW: --- Bremen ---

Ich erwäge heute eine gemütliche Kurbelei vorzunehmen. Wenns mit dem Feierabend passt, würde ich 18:45 wohl auftauchen.
 
AW: --- Bremen ---

Ich hab ihn extra mitgenommen...vielleicht kann man den neuen Austauschreifen ja auch verkaufen ;)

Ich werde heute leider nicht am HAW sein können, da meine Schwester heute 18 wird. :rolleyes:

Donnerstag bin ich wieder dabei..:)

P.s.: Ein paar Fotos sind online: http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/4237
 
AW: --- Bremen ---

Wartet mal, da kann man sicher ein schönes Rad im Sinne von überteuert und/oder wenig nutzbar draus machen. Hmmm... Ich hätte da noch einen Vorschlag betreffend den Sattel: Vélo Carbon hammerhart und nichtmal so leicht wie ein SLR

Wie sieht es mit dem Rahmen aus? Evtl. dieses neuartige Rohrgeflecht aus Carbonfasermatrix, leider in Untermaßmuffen verklebt und daher ähnlich zu fahren wie ein Alan Carbonrad. (angeblich...)
 
AW: --- Bremen ---

Edit: Achja, ich vergas: Am Samstag Abend um 8Uhr in Meißen, hat sich mein Hinterrad-Ultremo dazu entschlossen eine Beule zu bekommen..

Im Süden haben auch schon 2 das selbe Problem gehabt, über die Rückrufaktion (aber nur wenn der Ultremo R auch wirklich ne Beule hat) wurde auch in der Tour berichtet. Bei genauerer Betrachtung sieht das Teil aber auch ohne die Beule schon arg ramponiert aus. :mad:
 
AW: --- Bremen ---

@Paddy: Das ist echt ein Witz, dass die nur kaputte Reifen zurückrufen. Bin gespannt, wie die sich jetzt verhalten. :mad:
 
AW: --- Bremen ---

Ich muss meine für heute Abend geplante Teilnahme leider absagen: Ich entwickele gerade üble Halsschmerzen und fühle mich nicht so toll.. Vielleicht klappt es ja am Donnerstag.
 
AW: --- Bremen ---

..hoffentlich nicht.. Bin letzte Woche mal mit der Linie 6 gefahren, vielleicht da mit Direktimporten aus Malle in Kontakt gekommen.. Man wird sehen..

Einer Freundin, die neulich wegen Grippe- bzw. Erkältungssymptomen zum Arzt wollte, wurde neulich nach telefonischer Abfrage der Symptomatik gesagt, dass das wohl nur eine Sommergrippe sei, sie aber bloß nicht in die Praxis kommen solle..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten