• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Ich werde jetzt am HaW um 13.00 starten, 2 lockere Std sind angesagt, Bier gibt's aber keins.

Denn bis denn dann...
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Treffen ist immer direkt an dem großen Schild wo Haus am Walde dransteht (an der Ecke zum Kuhgeabenweg) findest du schon ;)
 
AW: --- Bremen ---

für hobbyradl : laut anschlag macht der weserbogen am wochenende bereits um 13.00 uhr auf...
 
AW: --- Bremen ---

moin aus schwarme!

wie schauts denn bei in nächster zeit mit größeren touren/ausflügen an den woes aus? wäre ja nochmal für harz (gern auch mtb), weserbergland oder ähnliches zu haben..

gruß, mattin
 
AW: --- Bremen ---

hmm wie sieht das aus wenn man gern bei euch mitradeln möchte.. wie fit sollte man sein. hab ne ziemlich lange pause hinter mir und fang gerade erst an halbwegs regelmäßig zu fahren. seit ner woche auch erst mit cleats usw. immer nur alleine macht nur halb soviel spaß.. merk ich immer wenn ich mich einfach irgendwo mit rannklemm ;-)
 
AW: --- Bremen ---

wieviel km fährste denn so, als ich das erstemal mitgenommen wurde, wurde immer rücksicht auf den langsamsten genommen.
 
AW: --- Bremen ---

versuch gerade nach und nach die 70er marke zu durchbrechen. gelingt zwar noch nich ganz aber ich beiss mich durch und inner gruppe stell ich mir das durchaus einfacher vor.. allein schon vom psychologischen aspekt her.
 
AW: --- Bremen ---

denke dann bist du bei den jungs und mädels in guter gesellschaft, letzte infos waren genau die von dir erwähnten 70 km als tourenlänge
 
AW: --- Bremen ---

versuch gerade nach und nach die 70er marke zu durchbrechen. gelingt zwar noch nich ganz aber ich beiss mich durch und inner gruppe stell ich mir das durchaus einfacher vor.. allein schon vom psychologischen aspekt her.

Ich bin zuletzt im April ausgiebig gefahren, steige heute wieder ins Training ein. Die Buben und Mädels werden auf jeden Fall auf uns warten, anderfalls machen wir ein gemüliches Zweier-Team auf und fahren ganz piano. Also bis nachher, um 18.45 Uhr am Haus am Walde.
 
AW: --- Bremen ---

wenn dann klappt es evt. erst am sonntag bei mir. aber da ich noch nicht genau weiss ob cheffe evt. meine dienste benötigt sag ich noch nicht fest zu. werd aber auf alle fälle das ein oder andere mal dabei sein (o: viel spaß heut abend!
 
AW: --- Bremen ---

Ich sehe mich heute auch außer Standes schnell zu fahren...gemütlich Rollen ist trumpf:)

Werde auf jeden Fall um 18:45uhr da sein:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten