• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

... ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen ...

Das kann ich gut. :D

Man hat seine Geschwindigkeit den örtlichen Gegebenheiten anzupassen, im Innenstadtbereich auf einem Radweg muss man nicht 35 fahren.

Man hat auch die Radwegbenutzungspflicht zu beachten. ;) Zum Glück halten wir alle uns immer an die Stvo!

Eventuell ist die Hauptschuld in diesem Fall bei der Dame zu suchen, wer selber Auto fährt wird aber auch bestätigen können, dass man Radfahrer mit derart hoher Geschwindigkeit beim Abbiegen o.ä. leicht übersehen kann.

Ich bin mal bei in der Nähe von Einrad beinahe über den Haufen gefahren worden. Hätte die junge Frau mich im letzten Augenblick nicht doch noch gesehen, hätte sie mich ebenfalls erwischt. Wahrscheinlich war ich mit ca. 20km/h ebenfalls viieeel zu schnell.

Mein Fahrlehrer hat mir seinerzeit erzählt, der Führerschein sei einem Waffenschein gleich zu setzen. Das Auto ist eine tödliche Waffe. Recht hat er.
 
AW: --- Bremen ---

Man hat auch die Radwegbenutzungspflicht zu beachten. ;) Zum Glück halten wir alle uns immer an die Stvo!

Sollten wir uns dann beschweren wenn es kracht oder versuchen die Schuld bei anderen zu suchen ? Hier hatte mal jemand so ´ne tolle Signatur die fast immer passt! ;)

Ich bin mal bei in der Nähe von Einrad beinahe über den Haufen gefahren worden. Hätte die junge Frau mich im letzten Augenblick nicht doch noch gesehen, hätte sie mich ebenfalls erwischt. Wahrscheinlich war ich mit ca. 20km/h ebenfalls viieeel zu schnell.

Wenn beide eine vorausschauende Fahrweise an den Tag legen kracht es meist nicht. :aetsch:

Und ein wenig Glück gehört ab und an auch dazu ...
 
AW: --- Bremen ---

Die sind wir ja schon ewig nicht mehr gefahren...ob wir die noch finden? ;)

Können wir aber machen..bis später :)
 
Bei mir klappt es doch nicht ... Muss leider noch schrauben ..Immer diese Rennradfahrer...
 
AW: --- Bremen ---

Echt! Pack, dieses....

Erst zu schnell aufm Radweg fahren und dann auch noch schrauben lassen wollen :D
 
AW: --- Bremen ---

Ich weiß auch nicht, warum 'se den nicht wollen, der polnitsche war ganz gut angekommen... :D

Morgen wird's mordslangweilig – englisch... :cool:
 
AW: --- Bremen ---

Ich packe meinen Koffer... und hab daher leider keine Zeit zu fahren. Vielleicht spring ich nachher nochmal flott in den Unisee.
 
AW: --- Bremen ---

;):(:):confused::dope:
ADFC-Truppe? Hä? Man erkläre sich:confused:
QUOTE]

balu sang mal (lang vor deiner zeit :D ) probiers mal mit gemütlichkeit... mit ruhe und gemütlichkeit .....

nicht alles hinterfragen, humor zeigen + mit humor nehmen
und locker und entspannt auch mal lächeln .......

:aetsch::cool::D:rolleyes:
 
AW: --- Bremen ---

Konnte nur mit dem Begriff nicht viel anfangen und den Zusammenhang nicht herstellen..aber.."Ich lache gern mal, wenn's passt" :D ;) :lol: :eek: :p :rolleyes: :lol:

Ich hoffe btw. das heute alle gut und trocken heim gekommen sind..ich war kaum im Haus, da ging die Welt unter :eek:
 
AW: --- Bremen ---

gut angekommen: Ja
trocken: Nee, es haben 300 m gefehlt - erste Dusche vom Weg vom Leibnitzplatz bis in die Sedanstraße mit Tropfen im Durchmesser einer Untertasse :D
 
AW: --- Bremen ---

@Silke: Ich hab's befürchtet :( Die Tropfen waren ja irre groß:eek:

Ich hab mir die Blitze vom Bett aus angeguckt..beeindruckend! Vor allem das, fast schon durchgehende, Donnern aus der Ferne!

Edit: Sonntag leider ohne mich...
 
AW: --- Bremen ---

@Denis: War nicht so schlimm, es war ja nicht wirklich kalt... Der Sturm auf der W-Kaysen-Brücke war allerdings blöd und hat kurzzeitig zu einer leicht verkrampften Lenkerhaltung geführt.

@all: Sonntag um 10.00 Uhr an der Bank??

@Staubi: Die Beschreibung des Treffpunkts "die Bank" findest Du unter der Rubrik Norden, Unterpunkt Trainingstermine Weser-Express. Mit Karte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten