Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kommt denn heut Abend....?
... ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen ...
Man hat seine Geschwindigkeit den örtlichen Gegebenheiten anzupassen, im Innenstadtbereich auf einem Radweg muss man nicht 35 fahren.
Eventuell ist die Hauptschuld in diesem Fall bei der Dame zu suchen, wer selber Auto fährt wird aber auch bestätigen können, dass man Radfahrer mit derart hoher Geschwindigkeit beim Abbiegen o.ä. leicht übersehen kann.
Man hat auch die Radwegbenutzungspflicht zu beachten. Zum Glück halten wir alle uns immer an die Stvo!
Ich bin mal bei in der Nähe von Einrad beinahe über den Haufen gefahren worden. Hätte die junge Frau mich im letzten Augenblick nicht doch noch gesehen, hätte sie mich ebenfalls erwischt. Wahrscheinlich war ich mit ca. 20km/h ebenfalls viieeel zu schnell.
ADFC-Truppe? Hä? Man erkläre sich
QUOTE]
balu sang mal (lang vor deiner zeit ) probiers mal mit gemütlichkeit... mit ruhe und gemütlichkeit .....
nicht alles hinterfragen, humor zeigen + mit humor nehmen
und locker und entspannt auch mal lächeln .......
:aetsch: