• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Sagt mal, wenn ihr da in den Harz fahrt, wie anspruchvoll ist die Strecke da?
Meine Kondition ist noch nicht die Beste, würde aber gerne mitkommen, aber niemanden ausbremsen wollen. Höhenmeter hab ich hier in Bremen seit Mai bisher nicht wirklich sammeln können.

Wir sammeln uns so oder so am ende der Anstiege, da eigentlich jeder sein Tempo fährt. Daher ist es nicht schlimm, wenn einer mal ein wenig länger braucht.

Die Strecken sind schon bergig, wenn man aber nicht volle kanne los heizt und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, dürfte das allein eigentlich kein Problem sein.

Letztes Mal haben wir den Brocken mitgenommen, ich hätte irgendwie Lust auf den Wurmberg..wir entscheiden das meist spontan ;)

der böse wurmberg...autschn!

ich bin am woe auf jeden fall dabei...bin ja mal gespannt ob wir nicht ZUFÄLLIG in st.andreasberg beim bäcker vorbeikommen???

@don: der langsamste in der gruppe bestimmt das tempo. und für bergauf noch ein tipp: einfach das große blatt drauflassen, dann fährt man gleich viel schneller...oder so...;-)

mattin

Wir sammeln uns so oder so am ende der Anstiege, da eigentlich jeder sein Tempo fährt. Daher ist es nicht schlimm, wenn einer mal ein wenig länger braucht.

Die Strecken sind schon bergig, wenn man aber nicht volle kanne los heizt und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, dürfte das allein eigentlich kein Problem sein.

Letztes Mal haben wir den Brocken mitgenommen, ich hätte irgendwie Lust auf den Wurmberg..wir entscheiden das meist spontan ;)

soa, nachdem mein unfallrad noch immer beim händler ist, hab ich mein schlechtwetter / winterradl vorzeitig aufgebaut (guckst du Album). ist zwar kein reinrassiger renner, aber dafür mein allererster, kompletter selbstaufbau und ich hab gut was bei gelernt :idee:
übrigens fügen sich meine uralten Shimano 600er Bremskörper farblich ausgesprochen gut ins gesamtbild ein wie ich finde :dope:

Wegen des schlechten Wetters gestern und des Regens, der für morgen angekündigt ist, gibt's heut Abend einen Ausweichtermin (heute solls ja endlich mal trocken bleiben):

18:45Uhr HAW

bisher sind wir zu zweit (Sora und ich) und würden uns über weitere Begleitung freuen :)

Grüße
Denis

Wegen des schlechten Wetters gestern und des Regens, der für morgen angekündigt ist, gibt's heut Abend einen Ausweichtermin (heute solls ja endlich mal trocken bleiben):

18:45Uhr HAW

bisher sind wir zu zweit (Sora und ich) und würden uns über weitere Begleitung freuen :)

Grüße
Denis

19.30 Lauftraining :)
21.00 Schwimmtraining :)

Fr-So in der Eifel wegen motorisierter Zweiradtour :)

So, Wetter sieht prina aus:) hab jetzt Feierabend und beeile mich, pünktlich zu sein. Falls wir auf jemanden warten sollen: bitte melden;)

Harz Info:

Start: Sonntag 8:18uhr
Treffen: Sonntag 8:00uhr Hbf

Teilnehmer:

Sora
Bulldogge
Andi
De-Ouh
Hendrik(?)
Muckel(?)

Weitere gern gesehen:)

Tempo: nicht zu schnell, der langsamste gibt das Tempo vor.

Momentan ist der Wetterbericht noch unschlüssig. Ich werde ihn im Auge behalten.

Grüße
De-Ouh

Wohin geht der Zug (Ort) ?

Ankunft des Zuges in ?

Gibt es am Zielbahnhof Schließfächer bzw. fährt einer mit dem
Auto wo man einen Rucksack lagern könnte ?

Niedersachsentiket ist möglich oder sehe ich das verkehrt.

Würde gerne mitkommen kann das aber erst sehr sehr
kurzfristig (Sonntag 6-7 Uhr) entscheiden.

Gruß Nasenbohrer :cool:

-Der Zug geht nach Goslar: Ankunft dort 10.57 Uhr
-Wenn der Gewichtheber (Martin) auch wieder mitkommt und das hatte er angekündigt, wird wohl ein Auto zur Verfügung stehen, ansonsten gibt es dort auch Schließfächer.
-Niedersachsenticket ist möglich (5 Personen - 28 Euro)

10:57uhr...das ist aber ganz schön spät..ich erinnere daran, dass die tage jetzt wieder kürzer werden...

Dunkel wird es um 20:15Uhr...macht 11Stunden, sollte passen ;)

ich bin ja nur bio- und sportlehrer...aber von zeitpunkt ankunft bis zeitpunkt stockfinster sind es keine 11h... ;-)

Sorry, 9 meinte ich natürlich :rolleyes: Man sollte nicht Fernsehen, tonnenweise Schokolade essen und rechnen ;)

Edit: Also einen Zug früher?

Na, dann werde ich mich jetzt auch mal mit kiloweise Schokolade :D stärken und Sonntag ein Lichtlein mitnehmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten