• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Ich persönlich denke auch, dass 8.18 Uhr reicht.. 6.00 Uhr aufstehen, am Sonntag, och nöö..

Wie steht es denn mit dem Nasenbohrer, könnte und wollte der überhaupt aus HB-Nord zu 7.18 Uhr anreisen ??..
 
AW: --- Bremen ---

@Hendrik: leider nein, frag mich in vier Wochen, dann bin ich in der Mensa zuhause :D

@Sora: Ganz meiner Meinung :o
 
AW: --- Bremen ---

Wie steht es denn mit dem Nasenbohrer, könnte und wollte der überhaupt aus HB-Nord zu 7.18 Uhr anreisen ??..
______________

Die Uhrzeit stellt für mich kein Problem dar, dar ich sowieso gegen 6 Uhr Wach werde.

Aber wie schon erwähnt ich kann erst extrem kurzfristig entscheiden ob ich mit kommen kann.

Gruß der sich in der Nase bohrt
 
AW: --- Bremen ---

moin,

ich reise wieder mit dem wagen an, sachen können also da untergebracht werden. welche strecke ist denn angedacht?
 
AW: --- Bremen ---

Richtung St. Andreasberg (:D) und dann nach Braunlage? Der Wurmberg wäre toll :)
 
AW: --- Bremen ---

...vergeßt den Brocken nicht :D

Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter...
 
AW: --- Bremen ---

@dennis: planst du die strecke? es wäre doch zu schade wenn wir höhenmeter auslassen würden ;-)
 
AW: --- Bremen ---

Ich setz mich ran, Länge und Intensitätet wie letztes Mal?
 
AW: --- Bremen ---

sehr wohl...sehr lang und sehr intensiv bitte!

wenn wir schonbeim wunschkonzert sind...schön wäre der weser-express einheitslook...saisonabschlussfoto und so ...
 
AW: --- Bremen ---

Harz... wie langweilig! ;) ;) :D
Unsereins fährt morgen in die Alpen!! :jumping: :jumping: :jumping:

Viel Spaß brauch ich euch nicht wünschen, denn habt ihr eh!
 
AW: --- Bremen ---

;)
Na, dann werde ich mich jetzt auch mal mit kiloweise Schokolade :D stärken und Sonntag ein Lichtlein mitnehmen!

Und Dein Garmin, wäre schön wenn Du mir die Streckenaufzeichnung geben könntest....Zu so unchristlichen Zeiten wie Ihr zum Rennradfahren ausschwärmt habe ich besseres zu tun:D


Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht
Schon angezündet, schon angezündet

Schon angezündet, das gibt einen Schein
Um damit zu fahren bei der Nacht
Um damit zu fahren bei der Nacht
in den Harz hinein........;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten