• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

:) prima:) ich steh nachher am HAW...können wir ja dann beschnacken...wenn es trocken ist:)
 
AW: --- Bremen ---

@Bulldogge: Die Bahn hat sich als ideal erwiesen..würde sie bevorzugen.
 
AW: --- Bremen ---

Machen wa!

Zu heut Abend:

Momentan sieht's so aus, als wenn die zwei Stunden bis zum Treffpunkt reichen um die Front rüberziehen zu lassen..ich bleib optimistisch...wäre ich denn allein?
 
AW: --- Bremen ---

Mensch Dietmar Du wirst ja noch ne Berggazelle ;);)

Berggazelle? Nennt man die dickhäutigen Tiere mit dem langen Rüssel neuerdings so? :lol:

Ich schrecke jedenfalls nicht davor zurück, mich auf ein Terrain zu begeben, welches mir nicht so liegt. Und dann: üben, üben, üben......;)

Bis dahin wälze ich mich noch die Berge hoch! :lol: :lol:
 
AW: --- Bremen ---

@ Don & Denis:
Hier scheint es sich gerade auch schön einzuregnen.. Tief war wohl zu langsam beim Vorüberziehen.

Auch wenn ich bzw. einige Körperteile von mir gerade so ausschauen: Auf Regenbogenforelle habe ich dann doch nicht ganz so viel Lust und melde mich für heute ab.
 
AW: --- Bremen ---

ja, sehr schade. Hoffentlich ist das kein schlechtes Ohmen für den September :eek:

Aber am Donnerstag haben wir ja schon nur noch 65% Regenwarscheinlichkeit, also quasi fast schon Sonnenschein :D

Und für Sonntag ist, mit Blick auf den Sommer-Abschluss-Harz-Ausflug, für Goslar richtiges gutes Wetter angesagt..ich hoffe das beste :)

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten