• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

wir sind bestimmt dabei :) kennt jemand das esszellent in der st. jürgen str? oder tiffany in schwachhausen?

Das Tiffany in der Schwachhauser ist quasi bei mir um die Ecke, lecker aber mit gehobenen Preisen. Zudem gibt es dort, da alles klein und überschaubar, keine Tische für größere Gruppen. Derzeit steht draußen an der Straße noch ein Vorzelt mit Heizpilzen, was mir als Frostbeule aber nicht so genehm wäre.

Das Esszelent ist neu, oder? Ich glaube, da bin ich letzten Mittwoch mal vorbeigelaufen, als ich in der Nähe einen Termin hatte. Sah ganz ansprechend aus, aber einschlägige Erfahrungen dürfte da bislang noch niemand gemacht haben.

Ach ja und ehe ich es vergesse: ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn es meine wenige Zeit zuläßt.
 
AW: --- Bremen ---

OK, dann fällt das schon mal für die hungrige Meute aus. Frostbeulen braucht hier keiner!
smilie_wet_073.gif


Das Esszellent wurde mir von ner Freundin empfohlen. Weiß aber nun nicht, ob man da mit ner Gruppe unterkommt. Im Net ist auch nur n kleiner Auszug aus der Karte...hmmmm.

Ansonsten könnte ich auch mal wieder Veg-World am Neustadtswall empfehlen. Da gibt es gaaanz volle Teller mit meiner Meinung nach leckerem Essen.
smilie_girl_020.gif
 
AW: --- Bremen ---

Meinetwegen auch vegetarisch.

...aber nur, wenn die aus Tofu nachbebildete Ente auch wirklich ausschaut, wie eine Ente. Das Auge ißt ja schließlich mit
 
AW: --- Bremen ---

der undertaker speist dort auch öfter, obwohl er des fleisches nicht unangetan ist....hab ich gehört....:D:D:D
 
AW: --- Bremen ---

Aus Platzgründen und weil ich sowieso nur draußen fahre, möchte ich meinen - so gut wie neuen - Rollentrainer verkaufen. Neupreis: 120 Euro; ich würde ihn gern für 85 Euro loswerden wollen. Hat jemand Interesse? (Die technischen Einzelheiten, Marke etc. hab ich im Moment nicht im Kopf, werden aber gern nachgereicht)
 
AW: --- Bremen ---

rollentrainer brauch ich leider nüch.

@o.w.: wenn du mitkommst, darfst du auch was vorschlagen. ich bin immer dankbar für neue vorschläge für leckeres essen. es sollte nur nich so teuer sein und die speisekarte darf auch mehr als pizza oder nudeln beinhalten. waren neulich im maharani anner bürgerweide. das is auch n spitzentip (es gibt auch fleisch ;)) . :daumen:
 
AW: --- Bremen ---

rollentrainer brauch ich leider nüch.

@o.w.: wenn du mitkommst, darfst du auch was vorschlagen. ich bin immer dankbar für neue vorschläge für leckeres essen. es sollte nur nich so teuer sein und die speisekarte darf auch mehr als pizza oder nudeln beinhalten. waren neulich im maharani anner bürgerweide. das is auch n spitzentip (es gibt auch fleisch ;)) . :daumen:

Das sollte jetzt auch nicht heissen das ich bei jeder Mahlzeit Fleisch zu mir nehmen muss. Nur empfinde ich die reine Vegetarierverköstigung oder auch reine "Fleischtempel" bei einem Treffen mehrerer unterschiedlicher Menschen doch sehr einseitig!;)
 
AW: --- Bremen ---

bisher steht es 3 zu null. gegenvorschläge? ;)

hatte ja auch tiffany im hinterkopf, aber das is ja to dür und esszelent kennt keiner.....
 
AW: --- Bremen ---

ich wär dabei, sehe die fleischsituation aber ähnlich kritisch wie o.w., als biologe sehe ich keinen grund für rein vegetarische ernährung
 
AW: --- Bremen ---

der undertaker speist dort auch öfter, obwohl er des fleisches nicht unangetan ist....hab ich gehört....:D:D:D

Lecker dort,waren gestern auf eine Pizza (32cm).
Hat sein Programm auch für Veganer erhöht. Preiswert ist es dort allemal.

Gruß

Tom ----happy when you´re six feet under ----
 
AW: --- Bremen ---

@tom: da bekommt man ja schon wieder appetit nur vom lesen ;)

@3musketiere: war ne tolle ausfahrt heute. ich hoffe die heiße dusche zu hause hat die bösen grippeviren verscheucht. :o
der dritte herr hat noch unbeschadet den heimathafen erreichen können. ;)
die zweite dame konnte auf den punkt mit kaffee glänzen. :D

dafür bin ich voll im eimer und geh nun
smilie_sleep_074.gif
und
smilie_sleep_053.gif
 
AW: --- Bremen ---

@Twinkie:

Nochmals ein dickes Lob für Deine Leistung! Wir waren, nachdem du dann den Weg Richtung Heimat eingeschlagen hast, einhellig der Meinung, daß Du irgendwie Geheimtraining absolviert haben mußt, um diese Leistung abrufen zu können. Kaputt war ich übrigens auch, das angeschlagene Tempo war gestern nämlich gar nicht so langsam.

Also dann auf die nächste Ausfahrt und bis dahin gute Regeneration!
 
AW: --- Bremen ---

Moin,

an die Bastler unter euch, brauche Platz im Keller ...

[FONT=Arial, Verdana, Helvetica]- Lenker und 100mm Vorbau von Bontrager, mit Fizik Lenkerband in rot, Ahead Kappe Bontrager
- Shimano Sora STI 3x8
- Shimano Umwerfer
- Tektro Bremsen
- Bontrager Kurbel 3-fach + Innenlager -Shimano
- Tiagra Schaltwerk
- Kette, gebraucht
- 2 Kassetten 8-fach: 1x Shimano 105 wenig gefahren, 1x Sram fast neu[/FONT]
-Bremskörper Ultegra BR-6500 v+h

Bei Interesse bitte pn
 
AW: --- Bremen ---

ich hab noch nen rahmenset im keller / auf dem dachboden

alu
RH 54
schwarz
bulls - (named ultegra)
mit vorbau und stütze

foto in meinem Album


Bei Interesse PN
 
AW: --- Bremen ---

Flohmarkt, oder was?

Ich habe noch einen Umwerfer: Chorus Carbon 10-fach :D

PS: Und eine Pentax K20D. Kein Jahr alt mit ca. 6.000 Spiegelauslösungen. Top gepflegt! Anfragen per PN ;)
 
AW: --- Bremen ---

Cool:dope:

Ich habe noch nen Giant TCR Carborahmen Grösse M.
Steht bei Wiegetritt!

&

Mavic Ksyrium SL in Schwarz mit Ultremo Reifen, TOP ZUSTAND FL Shimano

ACH JA, ein KLEIN MTB Attitude in Grösse S 18" Farbe Gator Linear Fade mit XTR M900

:D

Gruss Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten