• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Ich könnte es mir vorstellen. Wenn du noch zweifelst --> Nummer haste ja. Treffpunkt wohl HaW.
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Gebucht!

Komme, des Windes wegen, mit Hochprofilreifen. Könnten dann also auch das Geläuf wechseln.
 
AW: --- Bremen ---

Falls jemand gerade in die Strümpfe schlüpft: Hab meine Zusage an Hendrik soeben wiederrufen, mir war doch glatt das Spiel des ruhmreichen SV Werder entfallen. Sitze also vor dem Fernseher statt aufm Hobel.
 
AW: --- Bremen ---

Hab noch ein Grupetto-Team Weser-Express 4 gegründet und hoffe, dass es sich füllt. Vielleicht bin ich ja noch nicht der Allerletzte? In Toms Garage würde ich auch gerne Punkte sammeln und melde mich an.

Kai

Habe gerade Antrag gestellt und kann auch ein paar Kilometerchen beitragen.

Gruß Dietmar
 
AW: --- Bremen ---

Hallo Freunde der R-Hobbys und sonstigen Humors.
Zu Toms Garage komme ich auch angeheitert angeradelt.

Sonst habe ich noch einen Platz im DZ für Traininglager auf Mallorca vom 13-27 März 2010 im Hotel Oleander, Arenal bei Palma, für 600,- € zu vergeben. Interessenten bitte melden.
 
AW: --- Bremen ---

Hallo Freunde der R-Hobbys und sonstigen Humors.
Zu Toms Garage komme ich auch angeheitert angeradelt.

Sonst habe ich noch einen Platz im DZ für Traininglager auf Mallorca vom 13-27 März 2010 im Hotel Oleander, Arenal bei Palma, für 600,- € zu vergeben. Interessenten bitte melden.

Hat der Tom denn inzwischen einen Termin gefunden?
 
AW: --- Bremen ---

Ich fahre heute, schaue aber nur am Treffpunkt vorbei wenn sich jemand anmeldet. Gerne auch mit Crossbereifung. *zu Hendrik schiel*
 
AW: --- Bremen ---

TOM´S GARAGE

Werdet Teil der Legende und opfert ein Hollandrad.


Der Opferstein steht in der Mainstrasse/Neustadt-Flüsseviertel. Zuerst werden wir Glühwein und Spekulatius zu uns nehmen.Dann besingen wir unsere Siege und glorreichen Überholmanöver.Keine Asche auf unsere Häupter,wir sind WIR an diesem Tag.

Wer ist mutig genug und erscheint zu unserer Beweihräucherung ?
Es müssen mutige und RRerfahrene Kämpen sein.

Laßt uns die Hörner füllen und in einem Zug leeren. Mit Sonnenuntergang werde ich das Feuer unter dem Kessel entfachen und wenn alkoholgeschwängerte Waben durch die Garage ziehen,erwarte ich euch um 18:24.

Da ich aber auf meiner letzen Reisen von bösen Buben ausgeraubt wurde,muß ich dieses Mal einen Trinkzoll von 7,30€ erheben.
Dafür könnt ihr dabei sein.

Wer sich jetzt also noch immer um das Feuer setzen will,möge sich anmelden oder einen Sendboten schicken.

Tom,Tom turn around..........


:D 27.11.2009 :D
 
AW: --- Bremen ---

Axel: Verdammt, zu spät gesehen. Werde aufgrund eines Termins heute Abend jetzt gleich eine kleine Deichrunde drehen. Donnerstag ist bei mir auch schlecht. Freitag/Samstag?
 
AW: --- Bremen ---

@Tom:

Ich bin dabei und übernehme gern die Kosten für einen Karton/6 Flaschen von Deinem Luxus-Glühwein. Soll ggf. noch etwas Gebäck organisiert werden?
 
AW: --- Bremen ---

@ tom : wenn der siebenundzwanzigste des elften ein freitag oder samstag ist - wird er derer euronen zehn lassen seh'n und ist dabei -- und lässt nacht hause schieben -- weit nach sieben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten