• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Moin Bremer,

könnt Ihr mir verraten, wo man in Bremen an eine brauchbare Radbrille rankommt? Online bestellen wäre eine Alternative, ich würde aber gerne ein Paar Brillen aufprobieren...

Danke
beckstown
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Das hat wohl Heute nicht geklappt. Keine Stadtmusikantin oder sonst jemand und so bin ich um
kurz nach 10:00 Uhr von der Bank los und habe dann den Herrn BademeisterP
noch auf dem Deich aufgegabelt, und auf dem Rückweg kam uns Moreau auch entgegen.

Das ich nicht mit mit breiten Reifen unterwegs bin ist doch klar, ist doch kein MTB-Forum :rolleyes: :D

bis denn...

Ich meinte natürlich auch den Moreau!
 
AW: --- Bremen ---

Habe heute beim Weser-Ems-Pokal in Vechta mit Andi und Norma fast eine Stunde Video-Material gesamelt..das wird nun gesichtet, geschnitte und veröffentlicht :)

vielleicht habe ich etwas nicht mitbekommen, aber gibt es einen Link zum Video ? Vielleicht kann ich den Link auf die www.radsport-weser-ems.de Seite bringen. Es interessieren sich bestimmt ein paar Leute dafür.
 
AW: --- Bremen ---

vielleicht habe ich etwas nicht mitbekommen, aber gibt es einen Link zum Video ? Vielleicht kann ich den Link auf die www.radsport-weser-ems.de Seite bringen. Es interessieren sich bestimmt ein paar Leute dafür.

Ich schicke dir den Link, sobald ich fertig bin...ist alles etwas aufwendiger und, wie Kaffkiko schon richtig festgestellt hat, hab ich momentan etwas mehr um die Ohren als ich vertragen kann. Versuch es aber noch im Laufe der Woche hinzubekommen.

Viele Grüße
De-Ouh
 
AW: --- Bremen ---

Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Und wenn Wetter und Kopf es zulassen sieht man sich vllt zur Neujahrsausfahrt am HaW!
 
AW: --- Bremen ---

Allen die wollen "einen guten Rutsch" bleibt sauber, macht weiter und wir sehen uns im neuen Jahr

Danke für die Genesungswünsche

.... feiert schön
 
AW: --- Bremen ---

Guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe wir sehen uns alle morgen Mittag am Haus am Walde :cool:

Bis denn, Lars :D
 
AW: --- Bremen ---

Auch von mir für euch alle einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Radsportjahr 2008! :)
 
AW: --- Bremen ---

Halli Hallo !!!
Wer hat Zeit und Lust eine schöne Neujahrstour zu machen ?
Angedacht habe ich da ein Treffen am "Haus am Walde" um 13.00 Uhr, nicht soooo früh damit der ein oder andere noch die Chance hat ein wenig seinen Kater zu kurieren oder sein schlafbedürfniss wenigstens ein wenig zu befriedigen.
Also meldet euch, ne große Gruppe wäre echt toll, und denkt daran:
Am 31.12.07 werden die Jahreskilometer auf Null gestellt, also ne gute Gelegenheit gleich ein paar km auf sein 2008 ´er Konto zu buchen.
Für diejenigen unter euch die meinen das Sie um 13.00 Uhr vieleicht noch nicht wieder Fitt sind..... Bewegung hilft gegen fast alles, grins !!!!!
...

Frohes Neues...

Ich wollte nur noch mal erinnern :D
 
AW: --- Bremen ---

Alles Gute für 2008!

Ach das.....Tachos nullen, gute Idee!!

@Lars: ich habe mir bei Dir noch mal ein schönes Foto ausgeliehen
 
AW: --- Bremen ---

Kein Problem :D

Wenn du willst kann ich es dir auch noch mal in der Originalgröße schicken.
 
AW: --- Bremen ---

Nö, Danke!!, reicht so

Seitenwechsel: zur Erinnerung Treffpunkt 13:00 HaW
 
AW: --- Bremen ---

Frohes Neues wünsche ich auch.....

Eben war es im HB Umland noch teilweise glatt. Fahrt ihr trotzdem ?
 
AW: --- Bremen ---

Frohes Neues wünsche ich auch.....

Eben war es im HB Umland noch teilweise glatt. Fahrt ihr trotzdem ?

Also ich komme auf jeden Fall, bis 13.00 Uhr sind ja noch 2 Std hin denke dann sollte es mehr oder weniger wieder alles gut sein, und außerdem ist der Tacho wieder auf Null , also brauche ich km, wie sieht das denn sonst aus.
:rolleyes:
 
AW: --- Bremen ---

hoffe, ihr seid so fertich von gestern (heut nacht), das keine sprintrunde zugange kommt.
ich komm mit stadtrad.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten