• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

yo,

ob wir am HaW notfalls kurz auf Dich warten sollten oder woanders würde mich auch interessieren.

Mein Plan war ungefähr der, daß ich mich an der Tennishalle dazu geselle. Wann seid ihr ca. da? Fahrt ihr über Hodenberger Deich?

ist schwer zu schätzen, 'n Stündchen fahrt ab HaW?

Wenn Du in dem Bereich rumcrosst werden wir Dich auch finden, ist ja kein Wald.

Das mit der Tennishalle war eigentlich nur ein Wink für Tonio, natürlich jagen wir die Buschreihe hinauf und an der Bahn runter oder umgekehrt.

bis gleich

Daisydith: Achterdieksee - Bultensee - Behlingsee - Oyter Berg - Oytersee

Heute war es schon etwas extrem, aber unser rühiger Verein bekommt so gar unter diesen Bedingungen 4 Schneeforscher und eine "rin" zusammen:)
4 mal Bodenkontakt, aber fällt sich weich.......

Gruß

Heute war es schon etwas extrem, aber unser rühiger Verein bekommt so gar unter diesen Bedingungen 4 Schneeforscher und eine "rin" zusammen:)
4 mal Bodenkontakt, aber fällt sich weich.......

Gruß

Dann haben wir evtl. Euch heute gegen 12:00 Uhr zwischen Syke und Okel im Wald vorbeihuschen gesehen. Fiel sich definitiv weich. :D

Alles klar Hobbit,werde demnähst dort hinfahren.

Du darfst Dir gern ein paar Tage Zeit lassen. Wir haben uns am Samstag den Weg von der Unterführung auch nur "mit angemessenem Sicherheitsabstand angesehen" und angesichts der Schneewehen spontan als unfahrbar deklariert.
Das taktische Ausweichmanöver über den bekannten Col de Pest(alozzi) ist aufgrund der Eisplatten, Schneewehen und des Windes aber auch nicht ohne gewesen.:eek:

Gruß
ralf

Zurück
Oben Unten