• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

Du darfst Dir gern ein paar Tage Zeit lassen. Wir haben uns am Samstag den Weg von der Unterführung auch nur "mit angemessenem Sicherheitsabstand angesehen" und angesichts der Schneewehen spontan als unfahrbar deklariert.
Das taktische Ausweichmanöver über den bekannten Col de Pest(alozzi) ist aufgrund der Eisplatten, Schneewehen und des Windes aber auch nicht ohne gewesen.:eek:

Gruß
ralf

Den "Col" wäre ich auch nicht so gern runter gefahren, rauf war schon ganz lustig.

Du darfst Dir gern ein paar Tage Zeit lassen. Wir haben uns am Samstag den Weg von der Unterführung auch nur "mit angemessenem Sicherheitsabstand angesehen" und angesichts der Schneewehen spontan als unfahrbar deklariert.
Das taktische Ausweichmanöver über den bekannten Col de Pest(alozzi) ist aufgrund der Eisplatten, Schneewehen und des Windes aber auch nicht ohne gewesen.:eek:

Gruß
ralf

...leider, hab mich am Sonntag hingelegt.Zum glück ist nichts kaputt gegangen außer das mein Schienbein etwas schmerzt.:mad:

Das ist Pech. Die meisten sind "weich" im Schnee gelandet.

Dann mal Gute Genesung.

An etwas grobstolliges in Deinem Fuhrpark kann ich mich gar nicht erinnern. Womit bist Du unterwegs?

Gruß
ralf

Dann haben wir evtl. Euch heute gegen 12:00 Uhr zwischen Syke und Okel im Wald vorbeihuschen gesehen. Fiel sich definitiv weich. :D

Wir 5 oder unsere 5 aus der Jugendabteilung, das noch mehr bekloppte in größeren Rudeln unterwegs gewesen sind........Kaum vorstellbar:D
(Bin leider nur 1,78 cm groß, aber eigentlich sollte man mich an der Breitseite von den Youngstern unterscheiden können)

Ich will endlich wieder auf schmale Reifen!

Gruß

moin,
das "Knie" ist dann hoffentlich schon vergessen.

Mir ist die Szene gar nicht so dramatisch in Erinnerung, eher im Gegenteil weil der zum "Knie" gehörende sich belustigt aufgerappelt hat, lachend über den gelungenen Simultanschneepflug.

Sonntag geht es nach Sauerwald, Ski und Rodel gut, WEC-crossen besser.

Ich persönlich glaube ja das "Knie" simuliert wurde um in den Genuß von angemessener Pflege zu kommen.:D:lutsch::p

:duck:

moin,
das "Knie" ist dann hoffentlich schon vergessen.

Mir ist die Szene gar nicht so dramatisch in Erinnerung, eher im Gegenteil weil der zum "Knie" gehörende sich belustigt aufgerappelt hat, lachend über den gelungenen Simultanschneepflug.

Sonntag geht es nach Sauerwald, Ski und Rodel gut, WEC-crossen besser.

Ich persönlich glaube ja das "Knie" simuliert wurde um in den Genuß von angemessener Pflege zu kommen.:D:lutsch::p

:duck:

Du fährst jetzt doch noch SurWorld? :)

jetzt gehe ich erstmal zu an die Arbeit.

Der Schnee bleibt, also wird gecrosst. Meine Bikepause beginnt mit dem Tauwetter.

Mir ist die Szene gar nicht so dramatisch in Erinnerung, eher im Gegenteil weil der zum "Knie" gehörende sich belustigt aufgerappelt hat, lachend über den gelungenen Simultanschneepflug.:

Ja, schön wars! :)

Quatsch! "Voller Stolz präsentiert" trifft es eher! :D

Na dann Gute Nacht!
Wer schlecht in den Schlaf kommt und wo Schäfchenzählen oder andere Alternativen nicht helfen kann sich ja mal meine sich in die Länge ziehenden Videos vom Crossrennen in Surwold antun.

Hobbit undercover
oder
worüber Mädelz wirklich reden wenn sie unter sich sind:
http://www.youtube.com/watch?v=lZd4S95-B5o

Hidden cam
oder
was sie schon immer über's crossen wissen wollten sich aber nicht getraut haben zu fragen:
http://www.youtube.com/watch?v=tEYSprrQsOg

wo?
http://www.youtube.com/watch?v=xHblU27HD3o

Der Räumdienst
oder
wie man sich seinen Sieg abarbeiten muß:
http://www.youtube.com/watch?v=n4gzUK1eKF4

Alles ist gut!

Na dann!

Gute Nacht!

@ Räumdienst – Markus hat sich nicht nur auf dem Rad unglaublich reingehängt, mal abgesehen davon, dass er fast eine Runde mit einem Platten fuhr, um dann das Rennen auf einem MTB :eek: zu beenden, sondern auch den Rest der Veranstaltung als "Hausherr" fest im Griff gehabt :daumen:

so ist es,
und auch die anderen Veranstaltungen bei denen ich dabei gewesen bin waren organisatorisch "fest im Griff".:daumen:

Doof das ich gestern die Rote Laterne gefahren bin, da MUß ich wohl noch mal wiederkommen.:cool:

Wir 5 oder unsere 5 aus der Jugendabteilung, das noch mehr bekloppte in größeren Rudeln unterwegs gewesen sind........Kaum vorstellbar:D
(Bin leider nur 1,78 cm groß, aber eigentlich sollte man mich an der Breitseite von den Youngstern unterscheiden können)

Ich will endlich wieder auf schmale Reifen!

Gruß

Hi Fichte,

ich werde morgen mal gegen 11h30 am Parkplatz Warwer Sand sein. Dann schaffs ichs wohl noch rechtzeitig zum Life Stream der CX WM um 14h00

Gruß
Steff

Zurück
Oben Unten