• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

sorry wird wohl doch erst 12:15

Sch..... gar nicht hier reingeschaut heut Morgen, hab allein das Syker Forst und Deine Lieblingsstrecke;) in Barrien unsicher gemacht,
Syke war unbefleckt, in Barrien gab es Crosserspuren, Du wieder ?:D

Mal sehen was uns nächstes Wochenende Wetter und Familientechnisch erwartet...

Gruß Fichte

Sch..... gar nicht hier reingeschaut heut Morgen, hab allein das Syker Forst und Deine Lieblingsstrecke;) in Barrien unsicher gemacht,
Syke war unbefleckt, in Barrien gab es Crosserspuren, Du wieder ?:D

Mal sehen was uns nächstes Wochenende Wetter und Familientechnisch erwartet...

Gruß Fichte

nee - in Barrien war ich nicht - Syke auch nicht - hab mich ca 100 min im Warwer Sand bis nach Nordwolde hin und her bewegt. Crosser u MTB Spuren gesehen nur ca 1-2 Leute wohl. Man wird ja hier im Winter richtig zum Fährtenleser - ich sollte nen Jagdschein machen:D. Dann könnte man das Rcing Ralph Profil vom Challenge etc.. locker unterscheiden und dann je nach Eintauchtiefe des Profils auf dem Fahrer schliessen:aetsch:.

Am Waldrand Richtung Fesenfeld war dann nichts mehr mit Fahren - ca 100m Cosser geschultert und durch den hohen Schnee gelaufen - wie im "richtigen Crosser Leben".

Bis denn
Steff

nee - in Barrien war ich nicht - Syke auch nicht - hab mich ca 100 min im Warwer Sand bis nach Nordwolde hin und her bewegt. Crosser u MTB Spuren gesehen nur ca 1-2 Leute wohl. Man wird ja hier im Winter richtig zum Fährtenleser - ich sollte nen Jagdschein machen:D. Dann könnte man das Rcing Ralph Profil vom Challenge etc.. locker unterscheiden und dann je nach Eintauchtiefe des Profils auf dem Fahrer schliessen:aetsch:.

Am Waldrand Richtung Fesenfeld war dann nichts mehr mit Fahren - ca 100m Cosser geschultert und durch den hohen Schnee gelaufen - wie im "richtigen Crosser Leben".

Bis denn
Steff

...und wenn rechts und links der Spuren kleine eindrücke sind,......dann war ich mit Krücken unterwegs:D:D
Gruß
High
PS:...schön wäre es:(

Hallo Christian,
Knorpelschaden im Knie, sechs Wochen an Stützen.
In Ascheffel werde ich dieses Jahr leider nicht Starten können ( ich hoffe überhaupt noch starten zu können).
Gruß
High

Kannst ja dann mit mir Schlappsack das Training wieder beginnen! Das packst Du dann sogar noch mit den Krücken!

Hui! Da isser!

So, Crossreifen sind aufgezogen und die erste Runde im Hepstedter Ummelwald ist gedreht.

Ich freue mich schon auf den Weser-Ems Cup, den Weyher ( :D )Berg, die Crosstrecke in Zeven-Aspe und auf ganz viel Matsch und Regen. Nur über 0°C sollte es bitte öfter bleiben.

Hui! Da isser!

So, Crossreifen sind aufgezogen und die erste Runde im Hepstedter Ummelwald ist gedreht.

Ich freue mich schon auf den Weser-Ems Cup, den Weyher Berg, die Crosstrecke in Zeven-Aspe und auf ganz viel Matsch und Regen. Nur über 0°C sollte es bitte öfter bleiben.

...und/oder trocken...

Den Weyerberg haben wir auch gestern mal versuchsweise unter die Stollen genommen - es geht schon wieder...

Da schau einer an, kaumt gehts auf September gibts wieder cross-spezifische Threads mit bekannten Leuten.

Liebe Grüsse in den Norden ....
man sieht sich spätestens in Engter ;)

moin,
toll, der Sommer geht endlich vorbei.:mad:

:p

Edith meint das ich das so nicht schreiben darf, also::daumen:

Ich schrieb's schon an anderer Stelle; es wird gemunkelt, dass das Rennen am 3.10. vllt am Krähenberg/Stadtwerder statt finden könnte, dass 2 Wochen vorher immer noch keine Ausschreibung raus ist, wirft allerdings ein schlechtes Licht auf Verband & Veranstalter :ka:

moin,
beim Krähenberg handelt es sich um den Hügel nahe der DLRG-Station am Werdersee?

Grüße
ralf

Wo kann man denn am Werdersee crossen? :confused: Pellens Park ist doch prima. Warum wird denn über einen Locationwechsel gemunkelt?

Pellens Park ist ja auch gesetzt, am 5.12.

Am Krähenberg, bzw. den Sportplätzen auf dem Stadtwerder, fand mal Anfang der 1990er Jahre die Quer-LVM statt, ich meine, auch mit dem Rodelhügel.

Zurück
Oben Unten