• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

Hendrik fragte "drüben" schon, "Fährt jemand Samstag im Bremer Osten in den Dreck?"

(Ich wäre vmtl. dabei, wenn 2 andere Sachen ausfielen)

Ja, Worpswede bspw.

Komme gerade aus ner dreistündigen Mandantenbesprechung und habe nicht nur sprichwörtlich einen "dicken Hals". Mal schauen, ob ich das WE mit Erkältungsbad, Nasentropfen zubringen muss..

Worpswede und Bremen-Ost (;)) mache ich glaube ich eher, wenn mein Crosser fertig ist, mit dem MTB ist das immer ne ganz schön lange Anreise..

(Ja, ja, der Satz war unlogisch, die Strecke wird mit dem Crosser hinsichtlich der km nicht kürzer, aber man braucht halt nicht ganz so lange, da man schneller fährt und es auch nicht so anstrengend ist..)

Wo trefft ihr euch den am Weyerberg?? Ich war ja leider noch nieeeee mit euch da!!

Wenn ich mal ausnahmsweise mit dürfte ich versuche mich auch zu benehmen und nicht wieder so herumzutrödeln, wirklich!!?? ;)

(Ich hoffe, ich schaffe es zeitlich zu 14.00)

Ich denke wir treffen uns um 14.30 Uhr an der Tankstelle (Esso?) !? ..(Richtung Grasberg/Lilienthal)...

War eine nette Ausfahrt!!

Haben aber leider vergessen das Alkfrei-Erdinger zu trinken. :((

Gruß
Sven

Zurück
Oben Unten