F
fresh ginger
kannste noch mal das funktionsprinzip der powerhanger erläutern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannste noch mal das funktionsprinzip der powerhanger erläutern?
Gute doofe Frage Knobi: Wie genau berechnet sich denn nun die Gesamtübersetzung? Vielleicht kannst du ein Rechenbeispiel für Idioten mal aufdröseln, wenn ich es nicht schon überlesen habe...Wie sieht das denn bei Monoplanern und Ergos aus? Das ist gerade aktuell bei mir und wäre mal interessant bevor ich mich an den Selbstversuch mache.
Die Verringerung des Abstandes beider Beläge.also der weg, den ein belag zurücklegt, oder die verringerung des abstandes beider beläge wenn man 30mm am bremshebel zieht?
also der weg, den ein belag zurücklegt, oder die verringerung des abstandes beider beläge wenn man 30mm am bremshebel zieht?
Die Verringerung des Abstandes beider Beläge.
Erschien mir erstmal sinnvoller, wegen der Genauigkeit. Ich hatte eigentlich vor, aufs Zehntel genau zu messen, aber das klappt natürlich nicht.
...
Das stand leider nicht dabei, ich vermute aber Dura Ace. Bei Suntour hatten die Ritzel unterschiedliche Abstände, bei Shimano die Schaltschritte, also bewegt ein Shimano-Schalthebel ein Suntour-Schaltwerk der letzten Generation passend zur Shimano-Kassette.
Sprint 9000 mit ST7400 habe ich eine Weile problemlos gefahren.