Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Norman,Richtig die 7900 STIs hatten eine ganz andere Form als es die 9000 hatten.
@Spocky
hab keine 9000 mehr hier. Aus der 9 Serie hab ich nur noch die 9001 und die 9070
Ich schau morgen mal was ich noch hier habe. Ich gebe dir dann Bescheid.Hi Norman,
hast Du eventuell einen „rechten“ 9001 übrig?
Ich würde ihn Dir abkaufen, was willst Du dafür haben ?
viele Grüße Spocky
Stülpe das Griffgummi am STI um und lies darunter die Bauteilbezeichnung.Hallo. Ich hänge mich hier mal mit ran. Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil (Abdeckung) für meinen Schalthebel. Nun bin ich mir unsicher, ob ich 9000 oder 9001 habe. Konkret geht es um dieses Ersatzteil (im Falle 9001) Y-00G98070.
Wie finde ich heraus, welche der beiden Schalthebel ich habe? Vor längerer Zeit hatte ich die Griffgummis getauscht, das waren 9001 und die hatten gepasst. Schaltwerk etc ist aber 9000.
Habt ihr Tipps, oder passt das Teil vlt sogar in beiden Fällen?
Hier die 9001 soll Lieferbar seinHi Leute,
bin grad auf der verzweifelten suche nach den griffgummis 9000 oder auch 9001. Ich finde im I-net einfach keine mehr. Gibt es eventuell noch eine andere Lösung? Irgendwelche Nachbauten oder Bastellösungen?
danke, die seite habe ich auch schon gesehen gehabt. Der shop sagt mir aber irgendwie nichts, meinst du es ist safe da zu bestellen?Hier die 9001 soll Lieferbar sein
https://www.probikeshop.com/de/gb/hebel-shimano-dura-ace-9001/99725.html