jlf_cleaner
Wanderer
Das klingt gut! Wo hast Du ihn denn genau bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe keinen anderen Thread zum Thema Lenker im Randonneur-Forum gefunden, deshalb hier: Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Salsa Cowbell? Die Radspannerei schreibt:Der Ritchey-Streem-Lenker mit seiner breiten Handauflage und dem 6 Grad nach hinten gezogenen Oberlenker ist ein Segen für meine Hände. Ich will nix anderes mehr.
Ich habe keinen anderen Thread zum Thema Lenker im Randonneur-Forum gefunden, deshalb hier: Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Salsa Cowbell? Die Radspannerei schreibt:
Salsa Cowbell 3
Der moderne Reise- und Crossradlenker!
Die 12° Neigung nach außen gibt eine größere Handauflage am Bremsgriff und lässt mehr Platz für deine Knie bei Verwendung von Lenkerend-Schaltern. Der Cowbell ist die moderne Interpretation des Nitto B 135 Randonneur. Mit den nach außen gestellten Enden ist er sehr bequem, im Vergleich zum Nitto ist die Unterlenker-Position komfortabler.
Material: Aluminium AL-6061 T6
Klemmung: 31,8 mm
Drop: 126 mm
Reach: 76 mm
Breite: 380 – 460 mm
Gewicht: 310 g
Farbe: matt-schwarz
45,- €
Nein! Nur 31,8...................
An mein Bevetrad hab ich sogar ein extra biegsamer Vorbau wegen andauerende Schulterprobleme.
Das würde ich lieber sein lassen den Lenker noch mehr mit Gewicht zu belasten.Wie sieht es da mit Lenkertasche aus?
Mit den nach außen gestellten Enden ist er sehr bequem, im Vergleich zum Nitto ist die Unterlenker-Position komfortabler.