Dann ist vielleicht einfach eine nicht zu deinem Leistungsstand passende Route gewählt.
Mit 60 rpm, das ist echt übel, ist es eine echte Qual und ein gewürge. Das würde ich ungern und schon gar nicht länger fahren. 67 ist das jetzt kein großer Sprung der Erleichterung.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten sondern es lediglich von einer anderen Seite betrachten.
Selbst bin ich auch ein Freund von kleinen Übersetzungen, weil ich den Sinn nicht sehe bei über 60 km/h mitzutreten.
Ich bin, wenn auch nicht der letzte, sondern vielleicht der vorletzte, der sagt misch die schöne Campa Gruppe nicht mit einer optisch unpassenden Kurbel. Aber macht es Sinn, was du da vor hast?
Welche Kassette hast du jetzt verbaut?
Wenn unbedingt eine neue Kurbel her soll, würde ich Richtung Rotor schielen weil dort die Flexibilität wasKettenblätter und Ersatzteile angeht am höchsten erscheint.
Oder auf Kleinanzeigen mal eine Suche anlegen der SR Kurbel in 45/29. da es wrl Gruppe ja im Sale gegeben hat und der ein oder andere seine Kurbel gegen den
Powermeter getauscht hat, besteht die Möglichkeit hier was günstig abzugreifen. Dann würde man auch locker das Gewichtstuning mitnehmen.