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[...]12-13-14-15-16-17-19-21-25-29[...] Auf dem Montageständer flutscht es einwandfrei, den Fahrbericht muss ich schuldig bleiben [...]
sieht es so aus, dass sich offenbar zwischen 12-25 und 13-29 nur der 25er gegen den 26er ohne versetzte Schaltweichen tauschen lässt.
Das 26er von der 13-29 ist nicht gekröpft und taugt somit nicht als Endritzel. Als 26er geht hier also nur das 26C von der 13-26, und da passen die Schaltweichen dann auch wieder nicht...
Ne andersrum. Die Schraube [Begrenzerschraube, Anm. d. Verf.] soweit raus das die obere Schaltrolle schon fast ein wenig nach aussen kommt. Und der vertikale Abstand nach oben sollte auch nicht zu hoch sein (B-Schraube einstellen).
Beachtet man das nicht, schaltet es nur widerwillig.
Update: Heute konnte ich mein neues Rad rund 20 km einrollen. Der Sprung von 21 auf 25 flutscht einwandfrei, trotz 4 Zähnen Differenz und falscher Schaltweichenposition.
Manchmal denke ich auch schon an einen 30er, um eine höhere Frequenz in den kritischen Sektionen treten zu können.