Tausche ältere Campagnolo Centaur komplett, gebraucht und leicht überholungsbedürftig, sofort und ohne Umstände gegen ebenfalls komplette, nagelneue Dura Ace:
cookie: :cookie: :cookie:
Ich weiss, die Jungs , die mit Radfahren ihr Geld verdienen, haben alle nicht die Ahnung und Erfahrung derer, die hier teilweise fahrlässig ihr 5 % Wissen zum Besten geben. Deshalb fahren auch nicht alle Racer auf Record. Der wahre Grund könnte wohl sein, das Lance und Konsorten etwa 10.000.000.000 Dollar an Schmiergelder erhalten haben , um uns arme genarrte Amateure, Pfadfinder und Clubmeister zu täuschen, um dem Angelsporthersteller die absolute Weltherrschaft zu sichern. Es ist doch völlig sch...egal, ob man den Feldberg mit italienischer oder japanischer Hardware nimmt. Hauptsache , man schafft es überhaupt und alles funktioniert fein.Wenn dann noch die Trittfrequenz, Puls , Wetter und die gute Laune mitspielt, ist doch alles bestens Ich hätte jedenfalls sehr gerne den japanischen Dura Ace Dreck oder das Italia Record -Carbon-Spielzeug, kann mir weder das eine noch andere leisten..........irgendwie schade.........