Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
b-r-m schrieb:Was ist jetzt was?
C hronisch
a ltbackene
m echanik
p reislich
a m
g renzwert
n icht
o hne
l ausigen
o ldtimerlook
oder
S uper
h yper
i nnovative
m echanik
a m
n onplusultra der
o berklasse
Mir war war gerade etwas langweilig im von Rückzugsgefechten gezeichneten Campa-Lager (messinggebüchstes Gleitlager selbstverständlich...)
Ace Ventura schrieb:...die Record nehm ich sofort, doch die Mirage ist fürn Arsch / Win the Race with Dura-Ace, aber mit der Ultegra kommst Du auch nur 2 Sekunden später, doch mit der Sora fehlen dir mehrere Meter, reisst Dir mal ein Bremszug hilft nur ein Sanitäter![]()
(Miese Reimqualität ich weiss. Hab aber auch nur 1.5 Minuten gebraucht)
Noch jemand Lust zu freestylen?![]()
Manchmal fragt man sich wirklich, warum die Massen sich so verhalten, wie sie sich verhalten. Warum ist man nicht einfach ehrlich: Mirage schaltet gut und alles darüber ist eben Luxus. hohesC
hohesC schrieb:...
Ich verwette meine linke Hand, dass keiner auch nur annähernd unterscheiden kann, mit welcher Gruppe er schaltet, sollten die Gruppen an Testrädern dementsprechend "verhüllt" sein.
...
Pave schrieb:der Test im "Wachtturm des Radsports" wundert mich nicht, die haben die gleichen Leute genommen, die auch keinen Unterschied zwischen einem guten Schlauchreifen und Drahtreifen beim Fahren erkennen..wie sollen die auch einen Unterschied zwischen CAMPA und ShimaNO erkennen?? eigentlich müßten die das schon am Gebammel vorm Lenker erkennen, aber vermutlich waren die Tester nicht nur Griffstutzig sondern auch blind..
![]()
Pave schrieb:toll, hat ShimaNO die Kabel durch die Spinaci geführt... ??![]()
Wenn TiVo reimt, das Forum lachtJupiter271 schrieb:A propos Reime: TiVo - ein paar Rennradverse von Dir würden mich interessieren...![]()
Bitte in Reimform!!!MDO schrieb:Also, ich bin zwar noch ganz neu hier aber dafür sicherlich vorurteilsfreier als ihr.
Und zum Thema Ergonomie kann ich sagen (Ihr sagt jetzt sicher, ich habe komische Hände, oder so), dass mir die Shimano STI besser gefallen haben als die Campa. Aber wahrscheinlich waren die Campas nur falsch am Lenker montiert![]()