T
TiVo
Bitte zurück zur Torpedo-Nabe!!!
Alles andere ist veralteter Quatsch!!!
Alles andere ist veralteter Quatsch!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kiko schrieb:beide 100% ok!!!!!!!!!!!!!
bei euch frage ich mich, ob ihr eure texte schon schon auf platte gespeichert habt. spart ne menge tipperei. les immer das gleiche.
ach ja: den tread gibts auch schon.
peinlich, peinlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pave schrieb:da sieht man es wieder: wenn man ShimaNO fährt, muß man selbst fürs Spazierenfahren im Winter vorher üben..![]()
Magic8303 schrieb:Mit Verlaub - diese Diskussion bringt wieder mal nichts.
Pave schrieb:ganz einfach: er fährt ShimaNO..![]()
Boffel01 schrieb:Ganz neue Erkenntnisse: SRAM! Die sind besser! Und da noch keiner was von denen ausprobiert hat, kann mir keiner das Gegenteil beweisen! Womit dieser Fred dann ENDLICH zu Ende wäre.
schwergewicht schrieb:Wenns dich stört, daß der Thread immernoch läuft, warum guckst du dann rein UND schreibst sogar noch was?
dekerf-o-maniac schrieb:hi, ich fahre schimpanso. paullangeschal - äh pauschal gesagt schaltet shimano "smooth" und leicht und campa hart, laut und knackig. gruß d-o-m
Ragnar schrieb:Maischolle vs. Sushi
amertexos schrieb:...und gegebenfalls je nach Tagesform und Laune die Fronten spielerisch zu wechseln.