• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo vs. Shimano

kiko schrieb:
beide 100% ok!!!!!!!!!!!!!
bei euch frage ich mich, ob ihr eure texte schon schon auf platte gespeichert habt. spart ne menge tipperei. les immer das gleiche.
ach ja: den tread gibts auch schon.
peinlich, peinlich:( :( :( :( :( :( :(

Moin,

ist Dir immer noch nicht aufgefallen dass niemand aber wirklich niemand der hier schreibt den Fred oder den Fredstarter ernst nimmt:D :confused::D :confused: Dieser Fred spiegelt nur das Gesprächsniveau bei einer GA1 Tour mit ca. 8 Teilnehmern da, die sich mittelprächtig gut kennen. Wir üben hier doch nur für die kommenden Winterausfahrten.:frosty: :frosty: :frosty:

Gruß k67

Ganz neue Erkenntnisse: SRAM! Die sind besser! Und da noch keiner was von denen ausprobiert hat, kann mir keiner das Gegenteil beweisen! Womit dieser Fred dann ENDLICH zu Ende wäre.

Boffel01 schrieb:
Ganz neue Erkenntnisse: SRAM! Die sind besser! Und da noch keiner was von denen ausprobiert hat, kann mir keiner das Gegenteil beweisen! Womit dieser Fred dann ENDLICH zu Ende wäre.

Wenns dich stört, daß der Thread immernoch läuft, warum guckst du dann rein UND schreibst sogar noch was?

Jaja, die liebe Neugier :D :D :D

Gruß Frank

schwergewicht schrieb:
Wenns dich stört, daß der Thread immernoch läuft, warum guckst du dann rein UND schreibst sogar noch was?

vermutlich, .... um endlich mal das Niveau der Beiträge um Bruchteile von Millimetern zu heben. Ausserdem ist's lustig, die Camparisti sich mal wieder schulterklopfend übergeben zu sehen... .

Kann jemand noch etwas Campa-Fett in's Feuer schütten?

Pfeffer und Salz

ich nehme Fiat Fett zum schmieren und kein Campa Fett, das ist mir zu teuer... (Campa Fett ist das gleiche Fett wie das Fiat Fett) :)

dekerf-o-maniac schrieb:
hi, ich fahre schimpanso. paullangeschal - äh pauschal gesagt schaltet shimano "smooth" und leicht und campa hart, laut und knackig. gruß d-o-m

Nee, verkehrt. Campa schaltet nur knackig ! :D Aber mal abgesehen davon, Japaner sind echt klasse im Nachbauen, nur an die Perfektion des Originals kommen sie nicht ran !

Beispiel -

Ferrari vs. Nissan
Hasselblatt vs. Sony ( von wegen Kameras ! )
Maischolle vs. Sushi

na und dann

Campagnolo vs. Shimano

Gruß,
Ragnar ;)

Für die meisten hier stellt sich reell nicht die Frage, was sie lieber an ihrem Radl für eine Ausrüstung hätten, sondern was sie sich leisten können.
Ausser kosmetischen Aussagen ( siehe Shimanos Hirschgeweih-Bremsen) empfehle ich deshalb, sich jeweils ein feines5000 € Rad mit Dura Ace und eines mit Record auszurüsten, um der jeweiligen Fraktion entsprechende beweiskräftige Fakten zu liefern ud gegebenfalls je nach Tagesform und Laune die Fronten spielerisch zu wechseln.

Zurück