Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast keine langen Beine....Wenn ich jetzt wie Itz400 lange Beine habe....
du hast keine langen Beine....
aber es ist völligig OK wenn du lange Oberrohre mit kurzem Vorbau und wenig Überhöhung fahren willst.
auf dem Bild von @oldie49 sieht man, dass du auch bei S fast keine Überhöhung bekommen würdest. Von 'sportlich' kann man nicht sprechen.Größe S passt mit Sicherheit aber auch. Ist dann entsprechend sehr sehr sportlich von der Überhöhung.
+1!auf dem Bild von @oldie49 sieht man, dass du auch bei S fast keine Überhöhung bekommen würdest. Von 'sportlich' kann man nicht sprechen.
Da gebe ich dir recht.Das liegt auf dem Bild aber an Spacer-Turm und ansteigendem Vorbau, was sich für wenig Geld leicht ändern ließe.
(Der Lenker hat übrigens auch sehr wenig Drop.)
Oder mal etwas hinterfragt: Wenn du auf dem M-Rahmen einen Spacer-Turm nötig hast, warum
sollte ein S-Rahmen der richtige sein??
Und nu? Kauf das Nuroad.Ich möchte das Thema auch nochmal ausgraben. Ich war im Fahrradladen und habe ein Topstone Alu XL gegen ein Nuroad Xl probegefahren. Von der Geometrie her sind beide Räder sehr ähnlich, was die Länge angeht. Nur habe ich mich auf dem Cube um einiges wohler gefühlt, kann nicht sagen woran es liegt. Habe Schrittlänge 98 bei 193 Körpergröße.