Hallo zusammen,
bin von Canyon sehr enttäuscht und werde meine deshalb Bestellung stornieren.
Infos zur Bestellung:
- CF 6.0 Modell 2008
- Als Liefertermin wurde mir der 12.02.2009 mitgeteilt. Den Rechnungsbetrag habe ich deshalb vorschriftsmäßig 10 Tage vor diesem Termin überwiesen.
- Auf meine telefonische Anfrage am 23.02 konnte man mir keine konkrete Auskunft geben, sondern teilte lediglich mit: "Die Lieferung verzögert sich noch ein wenig".
- Meine E-Mail-Anfrage vom 26.02. wurde nicht beantwortet.
-Gestern rief ich erneut bei Canyon an und erhielt heute folgende E-Mail-Auskunft: "Die Montage des von Ihnen bestellten Bikes und der gesamten Serie hatte sich um einige Zeit verzögert, da seitens der Zulieferer nicht alle notwendigen Komponenten zur Verfügung gestellt werden konnten. Bis zum Ende des Monats aber sollte Ihre Bestellung ausgeliefert sein"
Das Rad müsste doch schon längst zusammengebaut sein, da es sich um ein 2008 Modell handelt!
So viel zum Thema Direktversender!!
Da ich mein Geld schon vor über einem Monat überwiesen habe und jetzt um einen weiteren Monat vertröstet werde, storniere ich Morgen die Bestellung!
Wenn ich mein Geld zurück habe, hat sich das Thema Canyon für mich definitiv erledigt!
Gruß
Racing
bin von Canyon sehr enttäuscht und werde meine deshalb Bestellung stornieren.
Infos zur Bestellung:
- CF 6.0 Modell 2008
- Als Liefertermin wurde mir der 12.02.2009 mitgeteilt. Den Rechnungsbetrag habe ich deshalb vorschriftsmäßig 10 Tage vor diesem Termin überwiesen.
- Auf meine telefonische Anfrage am 23.02 konnte man mir keine konkrete Auskunft geben, sondern teilte lediglich mit: "Die Lieferung verzögert sich noch ein wenig".
- Meine E-Mail-Anfrage vom 26.02. wurde nicht beantwortet.
-Gestern rief ich erneut bei Canyon an und erhielt heute folgende E-Mail-Auskunft: "Die Montage des von Ihnen bestellten Bikes und der gesamten Serie hatte sich um einige Zeit verzögert, da seitens der Zulieferer nicht alle notwendigen Komponenten zur Verfügung gestellt werden konnten. Bis zum Ende des Monats aber sollte Ihre Bestellung ausgeliefert sein"
Das Rad müsste doch schon längst zusammengebaut sein, da es sich um ein 2008 Modell handelt!
So viel zum Thema Direktversender!!
Da ich mein Geld schon vor über einem Monat überwiesen habe und jetzt um einen weiteren Monat vertröstet werde, storniere ich Morgen die Bestellung!
Wenn ich mein Geld zurück habe, hat sich das Thema Canyon für mich definitiv erledigt!
Gruß
Racing