Orr Babba
Wieltjeszuiger
Dürfte mit der Mühle jetzt in zwei Etappen machbar seinZangengeburt ....
Jetzt muss du aber nach Santiago de Compostela pilgern und eine Kerze stiften...![]()
![Strebergesicht :nerd: 🤓](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f913.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte mit der Mühle jetzt in zwei Etappen machbar seinZangengeburt ....
Jetzt muss du aber nach Santiago de Compostela pilgern und eine Kerze stiften...![]()
Ich bin froh dass ich mein Bike habe
Nu komm Meiner, mache Eier!Ich bin froh dass ich mein Bike habe
Na also.Musste doch erstmal alles einstellen, testen, polieren usw
Keine Macken (abgesehen von der klitzekleinen am oberen Teil der Gabel), Schaltung gut eingestellt. Die Bremsen kommen recht spät, obwohl die Leerweg-Schraube ganz reingedreht ist. Rechter STI war leider krumm dran - den musste ich richtig ausrichten.
Hab anständig Spaß!Ansonsten gehts heute Mittag mal auf die erste Runde
Da hat die Blattfederstütze vom Endurace nen klaren Vorteil.Japp, gehört so dazu. Kämpfe aber gerade mit der Technik. Bekomm die Neigung nicht so hin wie ich will![]()
Goldig - gefälltMusste doch erstmal alles einstellen, testen, polieren usw
Keine Macken (abgesehen von der klitzekleinen am oberen Teil der Gabel), Schaltung gut eingestellt. Die Bremsen kommen recht spät, obwohl die Leerweg-Schraube ganz reingedreht ist. Rechter STI war leider krumm dran - den musste ich richtig ausrichten.
Ansonsten gehts heute Mittag mal auf die erste Runde
Einmal ohne alles
Anhang anzeigen 1125382
Einmal mit Pedale, Flaschenhalter, Garminhalterung und Edge 830
Anhang anzeigen 1125385
Anhang anzeigen 1125384
Anhang anzeigen 1125383 Anhang anzeigen 1125381
Ich habe eh schon lange die Garmin-Pedalen auf dem Schirm - hab ich in 90sek gewechselt und auf dem Hardtail.Goldig - gefällt
Warum dieses CFR Modell aber keinen Wattmesser dabei hat, bleibt wohl das Geheimnis von Canyon...
Hatte ich bei meinem Aeroad auch, hat sich dann aber mit der Zeit gebessert. So ganz klar war/ist mir die Ursache nicht und im normalen Fahrbetrieb (auch beim rückwärts treten) ist es nicht zu merken. Nur wenn ich daneben stehe und zu Wartungszwecken an der Kurbel rückwärts drehe.Ich habe eh schon lange die Garmin-Pedalen auf dem Schirm - hab ich in 90sek gewechselt und auf dem Hardtail.
Eine andere Frage: ist es normal, dass die Kassette beim vorletzten Ritzel hakt? Und zwar nur beim rückwärts-treten an einem Zahn schnappt sie quasi immer drüber und gleitet nicht.
War grad zufällig ne Weile im Radladen bei meinem Kumpel - das ist die Steighilfe. Wohl normal bei genau dem vorletzten RitzelKönnte mir vorstellen, daß das an den Hyperglide-Steighilfen liegt.
https://bike.shimano.com/de-DE/technologies/component/details/new-tech-hyperglide-plus.html#!
Grüße
Dafür springt man ordentlich ab 95 kadenzDa hat die Blattfederstütze vom Endurace nen klaren Vorteil.
Selten sowas genial einfaches oder einfach geniales gesehen…
Was ist die frage?Hat hier jemand den Wechsel von Ultimate auf Aeroad gemacht?
Wie der Wechsel empfunden wurde, ob ihr es empfehlen würdet. Ich hab ein Aeroad CFR Framsset im Zulauf (Spontankauf weil verfügbar) und ein Ultimate CF SL8 eigentlich als RennerWas ist die frage?