frankblack
Aktives Mitglied
nur Rahmenset kaufen, selber umbauen - geht schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gibts leider nicht einzeln zu kaufen.nur Rahmenset kaufen, selber umbauen - geht schneller
top Service was es für einen Unterschied macht, ob die für dich umbauen oder du selbst - das muss man, glaube ich, nicht verstehen.Ich hatte angefragt, ob man mir die Gabel und den Rahmen im Zuge des Crash Replacements zusenden könnte, aber das wird abgelehnt.
Es muss ja nicht unbedingt Canyon auf den neuen Räumen stehen.Das gibts leider nicht einzeln zu kaufen.
Ich hatte angefragt, ob man mir die Gabel und den Rahmen im Zuge des Crash Replacements zusenden könnte, aber das wird abgelehnt.
Das ist aber auch schon ziemliches Bashing.top Service was es für einen Unterschied macht, ob die für dich umbauen oder du selbst - das muss man, glaube ich, nicht verstehen.
Das ist natürlich richtig. Leider passt mir dieses Rad einfach richtig gut. Ich fahr's schon gerne ?Es muss ja nicht unbedingt Canyon auf den neuen Räumen stehen.
als Bashing war das nicht gemeint - die leichte Ironie kann ich mir leider nicht verkneifen..Das ist aber auch schon ziemliches Bashing.
ich verstehe es nicht - dann dürften sie ja gar keine Rahmensets verkaufen, als ob Canyon oder irgend ein anderer Hersteller für Montagefehler je eine Gewährleistung übernommen hätte. Gewährleistung auf Montagefehler könnten sie auch ganz easy mit einem Zweizeiler an dich ausschließen.Das Argument ist, dass man eben nicht riskieren möchte, dass ein Laie bei der Montage Fehler macht und man sich dann mit der Gewährleistung rumschlagen muss. Das kann ich absolut verstehen.
Klingt fast so als hätte das Unglücksrad sogar noch das Virus in die Welt gesetzt ?Es ist wie verhext mit dem Rad … Anfang Dezember gekauft, 3 Wochen drauf gefahren, dann geheiratet, Flitterwochen, komme Ende Januar zurück, da ist der STI undicht. Rad zur Garantiereparatur weggebracht, 6 Wochen drauf gewartet. Bei der zweiten Ausfahrt nach Reparatur das Ding zerlegt.
Maybe it helps!Selbstverschuldet; habe eine offenstehende Autotüre zu spät gesehen.
Das hätte ich auch so gemacht! Und wahrscheinlich das CF-Modell gewählt!Jetzt überlege ich fast in den sauren Apfel zu beißen, ein neues zu kaufen und das Defekte herrichten zu lassen, sodass ich dann eines der Räder gebraucht verkaufen kann.
Jemand nen Rat für mich?
Sicher den selben, wie das Steuerrohr.Weiß jemand zufällig, welchen Vorbauwinkel das Canyon Aerocockpit H31 hat?
Danke!
Sicher den selben, wie das Steuerrohr.
Ich gehe davon aus, du willst das der Vorbau waagerecht ist oder????
Das kann nicht sein. Der Steuerwinkel ist bei den unterschiedlichen Rahmengrößen unterschiedlich.
Kannst Du das vielleicht auch in Grad ausdrücken?
Hintergrund meiner Frage: Ich überlege mir, mein Ultimate mit einem Aerocockpit auszustatten. Ich möchte aber nicht unbedingt an Lenkerhöhe verlieren. Mein jetziger Vorbau V15 hat nen Winkel von -6 Grad.
Nein, am liebsten wäre mir, wenn das Aerocockpit den gleichen Winkel, also 6 Grad, wie der Standard-Vorbau aufweißt.Ich gehe davon aus, du willst das der Vorbau waagerecht ist oder?
Das hat auf jeden Fall mehr, um die 17 Grad.Nein, am liebsten wäre mir, wenn das Aerocockpit den gleichen Winkel, also 6 Grad, wie der Standard-Vorbau aufweißt.
ok, hast du gemessen oder woher weißt du das, wenn ich fragen darf?Das hat auf jeden Fall mehr, um die 17 Grad.
Vergiss was ich gesagt habe, denn ich habe es mir den H36 verwechselt. Würde schon sagen das der Winkel von H31 neu 6 oder 7 Grad liegt. Schau dir einfach Mal die Bilder der Fahrräder, von der Seite an.ok, hast du gemessen oder woher weißt du das, wenn ich fragen darf?
Vergiss was ich gesagt habe, denn ich habe es mir den H36 verwechselt. Würde schon sagen das der Winkel von H31 neu 6 oder 7 Grad liegt. Schau dir einfach Mal die Bilder der Fahrräder, von der Seite an.
Vergiss was ich gesagt habe, denn ich habe es mir den H36 verwechselt. Würde schon sagen das der Winkel von H31 neu 6 oder 7 Grad liegt. Schau dir einfach Mal die Bilder der Fahrräder, von der Seite an.
Maybe it helps!
Ich hab am Rad meiner Frau, H31 = -7 Grad, gemessen! Also dürften -6 bzw. -7 Grad hinkommen!