Bierschinken88
Aktives Mitglied
- Registriert
- 23 August 2015
- Beiträge
- 1.625
- Reaktionspunkte
- 855
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt immer darauf an, ob das Rad als Lagernd gilt.Hat schon mal jemand von euch ein Rad zur Abholung in Koblenz bestellt? Falls ja, wie lange hat es gedauert, bis ihr das Rad abholen konntet?
Als Versandadresse die Canyon-Zentrale angebenWas hat die Werkstatt damit zu tun, ich will das Rad im Karton. Den Lenker und die Räder kann ich auch alleine dran schrauben.
was meinst du damit?Als Versandadresse die Canyon-Zentrale angeben
Da wäre ich mir nicht so sicher. Soweit ich weiss ist das zulässig solange du darauf hingewiesen wirst, wie du deine Cookie-Einwilligung wieder ändern kannst, was bestimmt irgendwo in der Privacy Policy steht. Wie auch immer, kann mich auch irren, aber in Sachen Cookies gibt es immer noch ein paar Grauzonen.Auf der Webseite bekomme ich die Schaltfläche "Cookies akzeptieren" angeboten. einen Button für "ablehnen" gibt es nicht.
Unter "verwalten" kann man nur akzeptieren anklicken.
Man benötigt wohl juristische Nachhilfe bei der Webseitengestaltung...
Das stimmt so nicht. Die Cookies für das Marketing kannst du abwählen. Bleiben nur noch die notwendigen für die Funktion der Webseite.Auf der Webseite bekomme ich die Schaltfläche "Cookies akzeptieren" angeboten. einen Button für "ablehnen" gibt es nicht.
Unter "verwalten" kann man nur akzeptieren anklicken.
Man benötigt wohl juristische Nachhilfe bei der Webseitengestaltung...
Dir ist schon klar, dass man möglicherweise auch bei Canyon von Corona betroffen ist und gerade nicht alles läuft wie es soll?Oh man, ein Bike für die unaufgebaute Expressabholung bestellt. Selbst mit mehrmaligen Nachfragen, hat sich die ganze Woche nix getan, obwohl das Rad auf Lager ist. Echt traurig anscheinend will Canyon mir wohl kein Fahrrad verkaufen....
Was hast dir schönes bestellt?Ich habe am Wochenende ein Rad aus den Sale, welches ja auf Lager ist bestellt. Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht erhalten, das ich das Rad abholen kann. Auch eine freundliche Nachfrage beim Service, brachte leider keine Informationen. Ich müsste auf die Mail warten. Leider bin ich sehr ungeduldig und sitze auf heißen Kohlen.
Ein Struve, also eher nichts für das Forum.Was hast dir schönes bestellt?