Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll man dazu gescheit antworten?
Wenn du und dein Rad nicht komplett durchoptimiert sind, macht dich das Cockpit nicht schneller.
Es sieht halt totschick aus und die Haptik in Oberlenkerhaltung ist für mich besser als bei einem klassischen Lenker…aber wann fährt man mal dauerhaft Oberlenker
Hatte zunächst ein H36 und dann bewusst ein H31 an meinem Ultimate CF SLX:Mal so ne grundsätzliche Frage zu den Aero-/Ergocockpits.
Wenn man seine gewünschte Vorbaulänge gefunden hat, lohnt sich eurer Meinung nach das Aufrüsten?
Für mich käme ein H31 Ergocockpit in Betracht. Dadurch hätte ich 130g Gewichtseinsparung, sieht schick aus und ist eben Ergo/Aero.
Auf der anderen Seite kostet es 300 Euro plus Wahoo-Halterung und mit Auflieger ist dann auch nichts, wobei ich sowieso selten damit fahre.
Sind die 300 Euro woanders besser investiert oder wäre es das euch Wert? Gebraucht gibt's leider im Moment nichts.
Danke!
Hat hier jemand die Aerobars (die es ja nicht mehr gibt) am H36 in Betrieb?
Gibts da Probleme mit der Stabilität/Dellen/Abdrücken/Brüchen etc, oder alles OK?
Muss ja nen Grund geben, warum die nicht mehr angeboten werden, hab hier und da mal Geschichten gehört...
Die ist gerade zu für Publikumsverkehr. Du musst dem Support schreiben und die schicken dir ein Retourenlabel zu.Wenn man die Werkstatt wegen Garantie in Anspruch nehmen will. Muss man dann einen Termin machen, oder kann man auch einfach so vorbei bringen.
Ich will aber nur eine längere Kette und kein neues Bike.Die ist gerade zu für Publikumsverkehr. Du musst dem Support schreiben und die schicken dir ein Retourenlabel zu.
Zumindest war das so bei meinem aktuellen Crash Replacement.
Was am neuen Hobel?
Du hattest recht, ich habe es selber gemacht und alles funktioniert nun.Die ist gerade zu für Publikumsverkehr. Du musst dem Support schreiben und die schicken dir ein Retourenlabel zu.
Zumindest war das so bei meinem aktuellen Crash Replacement.
Was am neuen Hobel?