Definitiv schon länger, ungefähr seit den Rennen um den Jahreswechsel.. zunächst nur teilweise, erstmals meine ich in Herentals, spätestens ab dem WC Zonhoven ausschließlich.
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv schon länger, ungefähr seit den Rennen um den Jahreswechsel.. zunächst nur teilweise, erstmals meine ich in Herentals, spätestens ab dem WC Zonhoven ausschließlich.
Ich fahre ein Grizl Alu als robustes Rad für alles mögliche, Bike-Packing, Pendeln usw. aber möchte mir eigentlich noch ein schönes, leichtes Race-Gravel mit Carbon-Rahmen aufbauen. Das Grail Carbon gefällt mir nicht.
Da in das Inflite auch 40mm-Reifen passen, könnte man es doch eigentlich auch als Race-Gravel einsetzen oder übersehe ich was?
Die Übersetzung müsste ggfs. angepasst werden aber das ist bei GRX 1x11 schnell erledigt.
Für die UCI-Rennen (Hobby) in Belgien/NL, da waren letztes Jahr auch jede Menge Crosser unterwegs. Mit 33mm hat man die aber meistens an der Seite beim Reifen flicken gesehen.
Sieht bei mir nicht anders aus.Wäre ganz oben auf meiner Liste wenn das Budget es hergäbe.
Breiter als 33mm ist nach Reglement auch nicht erlaubt. Mit welchen Reifen waren die denn unterwegs?Für die UCI-Rennen (Hobby) in Belgien/NL, da waren letztes Jahr auch jede Menge Crosser unterwegs. Mit 33mm hat man die aber meistens an der Seite beim Reifen flicken gesehen.
Sieht bei mir nicht anders aus.
Ich kann nur vom Aeroad sprechen, aber sollte mich wundern falls es beim Ultimate anders wäre: Ja, das Ladekabel ist natürlich dabei.Ist bei den neueren Canyons mit 12f Ultegra/Dura Ace Di2 das Ladekabel zur Schaltung dabei, oder nicht?
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass da nichts dabei ist aber ich finde nichts konkretes mehr.
Das Ladekabel ist auch beim Ultimate für die Di2 im Zubehör enthalten.Ist bei den neueren Canyons mit 12f Ultegra/Dura Ace Di2 das Ladekabel zur Schaltung dabei, oder nicht?
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass da nichts dabei ist aber ich finde nichts konkretes mehr.
Ja, das meinte ich damit.Das wird aber nicht mal original von Shimano mitgeliefert
Ein Aethos Expert für diesen Preis und ich würde sofort zuschlagen...Vielleicht kommst du doch nochmal in Versuchung:
Finde ich auch nicht. Das ist wahrscheinlich bei keinem Hersteller dabei. Bei meinem Cube gab es auch "nur" das Ladekabel bis zum USB-Anschluss.Das kein Netzteil geliefert wird, sehe ich nicht als kritisch.
Wahrscheinlich, weil das Kabel ja auch zum Anschluss an den PC genutzt werden kann, wenn du per Bluetooth nicht mehr auf die Schaltung zugreifen kannst, z.Bsp nach einem fehlgeschlagenen Update.Einzige Kritik meinerseits (eher an Shimano als Canyon): warum ist es kein USB-C Kabel im Jahr 2023???