The Hun
früher™
Kannst ja auch nach oben montierenDanke.
Probier ich mal. 17° kenne ich von früher vom Mtb (WCS). Geht schon sehr nach unten.
![Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue: 😛](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ja auch nach oben montierenDanke.
Probier ich mal. 17° kenne ich von früher vom Mtb (WCS). Geht schon sehr nach unten.
Die meisten Lenkwinkel sind doch um die 73°. Dann ist doch der Vorbau mit -17° mehr oder weniger waagerecht und zeigt eigentlich nicht sonderlich nach unten.Danke.
www.bike-stats.de —> kann man das grafisch darstellenDie meisten Lenkwinkel sind doch um die 73°. Dann ist doch der Vorbau mit -17° mehr oder weniger waagerecht und zeigt eigentlich nicht sonderlich nach unten.![]()
Das liegt doch sicherlich zumindest zum Teil an der Ausstattung. Bsp. das CFR mit der Etap hat doch die 353 nsw. Die sind ja schonmal teurer als die DT Swiss hier. Abgesehen davon könnte man eine deutliche Preiserhöhung bei einem Rad mit der Mängelvorgeschichte vielleicht nicht weiter so gut erklären; bei dem neuen Ultimate geht das sicher besser. Vielleicht ziehen die Preise ja nach, wenn das neue Aeroad kommt
Ist schon zig Jahre her. Aber ich korrigiere meine Formulierung: Im Gegensatz zum Werksaufbau schon sehr viel flacher.Die meisten Lenkwinkel sind doch um die 73°. Dann ist doch der Vorbau mit -17° mehr oder weniger waagerecht und zeigt eigentlich nicht sonderlich nach unten.![]()
Ganz einfach!......
Warum ist das Aeroad CFR günstiger als das Ultimate CFR?
......
...warten wir mal ab, gerüchteweise gibt es eine Überarbeitung (MVDP fährt auf einen Prototyp rum). Das lässt sich dann gut vorstellen zusammen mit einer Preisanpassung.Ganz einfach!
Die Mängelliste ist beim New Aeroad größer als beim New Ultimate.![]()
Ernstgemeinte Frage, wer kauft noch eine mech. 11fach Ultegra? Da wäre eine 105 Di2 deutlich attraktiver oder mit Campa Chorus ganz wild wenn es unbedingt mechanisch sein soll"Morello Red" beim Aeroad Ultegra mech. scheint auch neu zu sein, schon ganz schick. Jetzt auch mit dem genialen 300 Gramm-Sattel.
Anhang anzeigen 1204267
"Dark Blue" beim SLX, wenn man lila mag...
Anhang anzeigen 1204270
Ich würde noch eins kaufen aber 105 Di2 wäre mir dann doch lieber beim Aeroad, gerne für 4500€ als Preiskracher mit normalem SL-Rahmen.
Vielleicht Leute die ne mechanische Chorus dranschrauben wollenErnstgemeinte Frage, wer kauft noch eine mech. 11fach Ultegra? Da wäre eine 105 Di2 deutlich attraktiver oder mit Campa Chorus ganz wild wenn es unbedingt mechanisch sein soll
Ich habe sogar eins mit 105 mech. gekauft. Hat 3.300€ gekostet, wiegt unter 8kg und fährt klaglos.Ernstgemeinte Frage, wer kauft noch eine mech. 11fach Ultegra?
Ernstgemeinte Frage, wer kauft noch eine mech. 11fach Ultegra? Da wäre eine 105 Di2 deutlich attraktiver oder mit Campa Chorus ganz wild wenn es unbedingt mechanisch sein soll
Den Pro Vibe gibt es laut Datenblatt noch in -10. Fahre da den Vibe mit -17 und ist Topp. Das zusammen mit der Acros Abdeckung die schön flach ist, sieht das richtig gut aus.Gibt es eigentlich 1 1/4" (egal, welche Marke) Vorbauten mit -10° oder -12° statt der üblichen -6°?
Hier, ich, 2 x 105 mech. Und auch wenn ich es Anfangs nicht glauben wollte. Es funktioniert ganz wunderbar.Ernstgemeinte Frage, wer kauft noch eine mech. 11fach Ultegra?