• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon-Laberthread

Hallo zusammen,
kurz vor dem 2. Geburtstag ist mir heite beim Waschen das hier aufgefallen: gerade "Cut" nach unten bis zu der Lackschutzfolie. Jemand ne Idee? Materialfehler?

Edit: Canyon hat mich sofort zurück gerufen: da ist der Rahmen gebrochen. Werde es nun nach Koblenz schicken.

IMG_6212.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Mal echt was positives: schon 3x mit dem Kundenservice telefoniert. Super engagiert, nett und helfen wo es nur geht.

Vielleicht bekomme ich noch nen Rahmen in meiner Farbe. Sonst würde es „leider“ ein schwarzer werden.
Ich will es nicht beschwören, aber ich hatte bis jetzt in 6-7 Jahren wirklich nur noch positive Erfahrungen mit Canyon und dem Support Center. Die Mitarbeiter:innen sind stets entgegenkommend und extrem geduldig gewesen. Und ich weiß, dass ich mit meinen Fragen sehr nerven kann. Ein Mitarbeiter hat zuletzt fast 50 Min. mit mir am Telefon verbracht, weil ich viele Fragen zu einer Rahmengröße hatte. Er ist die ganze Zeit entspannt und hilfreich geblieben.

Ich kann persönlich die ganzen Beschwerden nicht nachvollziehen. Ich habe eher oft den Eindruck, dass die Mitarbeiter:innen mit einem falschen Ton und Ansatz angesprochen werden, wenn ich hier einige Geschichten lese, und das finde ich nicht in Ordnung.

Ich will es nicht beschwören, aber ich hatte bis jetzt in 6-7 Jahren wirklich nur noch positive Erfahrungen mit Canyon und dem Support Center. Die Mitarbeiter:innen sind stets entgegenkommend und extrem geduldig gewesen. Und ich weiß, dass ich mit meinen Fragen sehr nerven kann. Ein Mitarbeiter hat zuletzt fast 50 Min. mit mir am Telefon verbracht, weil ich viele Fragen zu einer Rahmengröße hatte. Er ist die ganze Zeit entspannt und hilfreich geblieben.

Ich kann persönlich die ganzen Beschwerden nicht nachvollziehen. Ich habe eher oft den Eindruck, dass die Mitarbeiter:innen mit einem falschen Ton und Ansatz angesprochen werden, wenn ich hier einige Geschichten lese, und das finde ich nicht in Ordnung.
Kann ich nur bestätigen. Dass man sich Freitag Abend um 17 Uhr noch soviel Zeit für mich nimmt war echt klasse.

Ich arbeite selber bei einem großen Konzern und es gilt immer „wie man in Wald hineinruft“.

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass noch ein CFR in Titan Silver auftaucht. Den schwarzen will ich nämlich nicht :cool:

Das soll echt sein? Movistar hatte doch auch den GG Lenker und dort gab es keinen/kaum Flare.

Larry Warbasse erzählte heute im englischen Kommentar, dass Dilier auf Nachfrage erklärt hat, dass der 40 Watt schneller ist. Warum er als einziger aus dem Team damit unterwegs ist, blieb leider offen. whatever

Anhang anzeigen 1468170
als dieser hier? Oder was soll die Referenz in deiner (oder seiner) Aussage sein.
1721154325759.png

Zurück
Oben Unten