Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, sogar ziemlich einfach, in den Läden und online.
Was ist das für ein Rahmen?Mal echt was positives: schon 3x mit dem Kundenservice telefoniert. Super engagiert, nett und helfen wo es nur geht.
Vielleicht bekomme ich noch nen Rahmen in meiner Farbe. Sonst würde es „leider“ ein schwarzer werden.
Ich will es nicht beschwören, aber ich hatte bis jetzt in 6-7 Jahren wirklich nur noch positive Erfahrungen mit Canyon und dem Support Center. Die Mitarbeiter:innen sind stets entgegenkommend und extrem geduldig gewesen. Und ich weiß, dass ich mit meinen Fragen sehr nerven kann. Ein Mitarbeiter hat zuletzt fast 50 Min. mit mir am Telefon verbracht, weil ich viele Fragen zu einer Rahmengröße hatte. Er ist die ganze Zeit entspannt und hilfreich geblieben.Mal echt was positives: schon 3x mit dem Kundenservice telefoniert. Super engagiert, nett und helfen wo es nur geht.
Vielleicht bekomme ich noch nen Rahmen in meiner Farbe. Sonst würde es „leider“ ein schwarzer werden.
Ein Ultimate CFR aus 2022Was ist das für ein Rahmen?
Kann ich nur bestätigen. Dass man sich Freitag Abend um 17 Uhr noch soviel Zeit für mich nimmt war echt klasse.Ich will es nicht beschwören, aber ich hatte bis jetzt in 6-7 Jahren wirklich nur noch positive Erfahrungen mit Canyon und dem Support Center. Die Mitarbeiter:innen sind stets entgegenkommend und extrem geduldig gewesen. Und ich weiß, dass ich mit meinen Fragen sehr nerven kann. Ein Mitarbeiter hat zuletzt fast 50 Min. mit mir am Telefon verbracht, weil ich viele Fragen zu einer Rahmengröße hatte. Er ist die ganze Zeit entspannt und hilfreich geblieben.
Ich kann persönlich die ganzen Beschwerden nicht nachvollziehen. Ich habe eher oft den Eindruck, dass die Mitarbeiter:innen mit einem falschen Ton und Ansatz angesprochen werden, wenn ich hier einige Geschichten lese, und das finde ich nicht in Ordnung.
Viel Flare hat der Lenker, aber viel Flair versprüht er leider nichtNicht, wenn der Lenker soviel Flair hat.
Es gibt zwei Versionen, klassisch und Aero mit FlareAuf WW wurden noch weitere Bilder vom neuen Aeroad gepostet. Schon massiver Flair am Cockpit. Mhhh...
Anhang anzeigen 1466915
Ich, falls noch aktuellHat vielleicht noch jemand eine Freundschaftswerbung bei Canyon verfügbar? Würde ich mich sehr drüber freuen.
Es gibt zwei Versionen, klassisch und Aero mit Flare
als dieser hier? Oder was soll die Referenz in deiner (oder seiner) Aussage sein.Larry Warbasse erzählte heute im englischen Kommentar, dass Dilier auf Nachfrage erklärt hat, dass der 40 Watt schneller ist. Warum er als einziger aus dem Team damit unterwegs ist, blieb leider offen. whatever
Anhang anzeigen 1468170
Ich zitiere ja nur, denke das war klar Die Referenz das nichtgeflarete Cockpitals dieser hier? Oder was soll die Referenz in deiner (oder seiner) Aussage sein. Anhang anzeigen 1468171