Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freitag 11 Uhr ist ja ein Launch hier auf der Hautpseite angekündigt.. Freitag wäre ja ungewöhnlich für Canyon, aber wer weiß.Rad Race in Hamburg (Canyon Service Partner) verkauft derzeit einige Aeroad Test- und Leihräder. Man macht wohl schon mal Platz für den Nachfolger.
Ich glaube jetzt kann man davon ausgehen, dass es nicht sonderlich leise ist.Vielleicht wird es nur ein "leises Update", wie bei der Sattelklemmung, einfach auf der Website als "neu" erschienen.
Die wollen doch zum herunter laden der App animieren.Man, das machen sie gerade so spannend!
https://www.canyon.com/de-de/road-bikes/aero-bikes/aeroad/early-access/
Ja, natürlich…Die wollen doch zum herunter laden der App animieren.
Mir gehen Apps und mobile Seiten meist immer auf den Keks, weil sie oft in der Funktionalität hinterher hängen.Ja, natürlich…
Pi*Daumen*GlaskugelWie hoch sind eigentlich die Chancen das zum Marktstart direkt Rahmensets verfügbar sind?
Vermutlich geht es eher um Tage als um Minuten bis das kommt.Hat schon jemand die Push-Benachrichtigung zum anschauen der neuen Modelle erhalten?
Auch hier im Bild die 50er Felgen. Gibt wohl in Zukunft keine 60+ mehr am Aeroad?Man, das machen sie gerade so spannend!
https://www.canyon.com/de-de/road-bikes/aero-bikes/aeroad/early-access/
Braucht man nicht mehr, weil der Rahmen aerodynamisch so gut istAuch hier im Bild die 50er Felgen. Gibt wohl in Zukunft keine 60+ mehr am Aeroad?
Das sehe ich genau so!Braucht man nicht mehr, weil der Rahmen aerodynamisch so gut ist
Das Rad geht immer mehr in Richtung Allround: niedrigere Felgen, dünnere Sattelstütze usw.
Ich find´s gut, aber die Argumente für eine Ultimate werden immer weniger.
Ich erwarte keine Steigerung, die aktuellem Modelle waren immer wieder reduziert und verkauften sich trotzdem nicht sonderlich schnell imho.Ich bin mal auf die Preise gespannt. Der Markt hat sich ja "beruhigt" und eine Steigerung von mehr als 5% wäre mehr als frech...