Und mehr Spacer: 15mm -> 20mmBei den Kurbellängen hat sich noch mal was getan, die unteren nun alle 170mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mehr Spacer: 15mm -> 20mmBei den Kurbellängen hat sich noch mal was getan, die unteren nun alle 170mm
Bitte!
Hier ist der Link: https://www.canyon.com/de-de/aeroad...farbe=R108_P01&dwvar_3967_pv_rahmengroesse=XS geht aber nur über die App per Einladung.
Das geht nur aus dem Account, bei dem man eingeladen wurde.In der App nichts zu sehen.
Zwei… warte mal, ich mache ein Paar ScreenshotsUnd du siehst jetzt genau ein CFR Modell?
Du weißt, was sie mit Leakern machen?Zwei… warte mal, ich mache ein Paar Screenshots
Das ist doch kein Leak!Du weißt, was sie mit Leakern machen?
Denk an Assange!!
Ach so, sorry, nein, auch SLX ab 4199€!Hatte mich die Tage schon gefragt ob nur das CFR am Anfang rauskommt, deine Beobachtung klingt ja danach.
Das wäre ja ~10% billiger. Klingt spannend, ich hab es auf ein SLX mit Ultegra/DA abgesehen, aber so geht es vermutlich den meisten.Ach so, sorry, nein, auch SLX ab 4199€!
Jakommt ihr schon auf die Räder? sehe nur die Übersicht.
Welche Farben gibt es bei den CFR Modellen (DA u. SramRed)?Zwei… warte mal, ich mache ein Paar Screenshots
EDIT: Screenshots funktionieren nicht!
DA: Alpecin Deceuninck Replica + Sparkle StealthWelche Farben gibt es bei den CFR Modellen (DA u. SramRed)?
Eine zufallig ausgewahlte Kundengruppe wurde bereits vorab per Mail und App informiert, dass das Aeroad per Early Access ("VIP" Zugang) bereits vor dem offiziellen Launch erworben werden kann.Das geht nur aus dem Account, bei dem man eingeladen wurde.
Danke dir.DA: Alpecin Deceuninck Replica + Sparkle Stealth
SR: Sparkle Stealth + Canyon SRAM Racing + Movistar