Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Bei den Laufrädern konsequent auf 50/50 gehen finde ich besser als gemischt 50/60 und 60/60.
Achtung subjektiv:Warum?
GCN hat etwas gefaselt + auf der Rennrad News Seite ist ein Produkt-Launch für morgen 11 Uhr angekündigt.Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass am Freitag Release ist? In der Vergangenheit war es ja öfter Donnerstag.
Leichter, einfacher zu steuern, mehr Auswahl bei Schläuchen (Ventillänge, besonders bei untersch. Höhen).Warum?
Freitag 11 Uhr ist die Info, die ich auch von Canyon habe.GCN hat etwas gefaselt + auf der Rennrad News Seite ist ein Produkt-Launch für morgen 11 Uhr angekündigt.
Weight Weenies:
"In the GCN show of yesterday, Dan and Si announced a major reveal of one of their bike partners on Friday... Must be the new Aeroad."
Der App Launch oder schon der öffentliche?Freitag 11 Uhr ist die Info, die ich auch von Canyon habe.
wird schon der öffentliche sein, wenn bei Rennrad-News laut der Hauptseite ein Embargo um Freitag 11:00 fällt.Der App Launch oder schon der öffentliche?
Er funktioniert nicht, es geht tatsächlich nur mit dem Handy.Könnt ihr den Link hier posten?
Hast du eine Push-Benachrichtigung bekommen oder kannst du es einfach in der App finden, ich sehe es nämlich in der App bisher noch nicht.Er funktioniert nicht, es geht tatsächlich nur mit dem Handy.
Ob schon Leute seit einer Woche in Koblenz zelten wie bei iPhone Releases?Wie ich schon oft gesagt habe, Canyon hat die richtigen Leute in die Marketingabteilung geholt. Jedes mal mehr Hype als vorher
Man kann leider die Größenordnungen der Nutzer von Iphones und Rennradfahrer nicht vergleichen aber bald ist es sicher soweitOb schon Leute seit einer Woche in Koblenz zelten wie bei iPhone Releases?
Bitte!Wenn möglich, bitte Screenshot von der Geotabelle machen