• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon-Räder testfahren

Tri Olli

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich habe mir auf der HP www.Canyon.de das Speedmax Two angeschaut und finde es zu einem Preis von 1699 EUR ganz ok ( komplett mit Shimano Ultegra Komponenten). Ist es möglich Canyon-Räder zu testen, oder nur der Kauf über den Versandweg möglich?

Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit Canyon gesammelt oder kann noch andere Hersteller von Triathlonrädern empfehlen mit vergleichbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Probefahrt wird wahrscheinlch schon möglich sein. Aber dafür wirst Du wohl nach Koblenz fahren müssen. Vor Ort kann man die Räder dann auch kaufen.

ich find die canyon tria rahmen an sich ganz nett, nur warum man einen carbonhinterbau einbauen mußte - man weiß es nicht.

Ja. Du kannst in Koblenz hinten bei Canyon auf dem Parkplatz ein paar Runden drehen. Der is aber nicht sehr gross :D .

Hat mir persönlich aber sehr viel bei der Wahl der richtigen Rahmengrösse geholfen.

bye

yama

Zurück