• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Ich finds einfach nur geil. Sieht top aus!
Das Teil in "stealth" mit aktueller Ultegra Di2 wäre ein Traum.

Mal sehen wie Canyon das Bike für den Jahrgang 2015 preislich positioniert und ob das aktuelle Aeroad darunter positioniert bleibt.
Ähnlich wie beim Ultimate CF SL und SLX.

Anzeige

Re: Canyon - RR - Galerie!
bike.png

Eigentlich eine gute Idee Sondereditionen zu bringen. Hatte ich hier ja auch einmal vorgeschlagen. Tolles Bike, aber in rosa???

Zuletzt bearbeitet:
?? es gibt auch 2014 schon kein Aero mit Campa! Also 2015 wohl auch nicht, wieso auch? Verkauft sich einfach "schlechter" - Mainstream will einfach eine Gruppe wo es Ersatzteile an jeder Ecke gibt :)

Ok!

2014 konnte man aber noch an den separat erhältlichen Rahmen eine komplette Campa-Gruppe montieren!

Sehr geiler Hintergrund!
Hach, die Berge! In zwei Wochen bin ich auch unterwegs in Richtung Südtirol.

R-Sys oder Ksyrium SLR?
Passend zum Mavic gelben Sattel würden sich die Ksyrium 125 gut machen. :D

Bin auch auf der Suche nach einem Satz Ksyrium SLR.

Alpen - die natürliche Umgebung für ein CF SLX :daumen:
Bin schon auf die 2015`er Modelle neugierig. Das neue Aeroad SLX sieht auch super aus. Bin schon auf die Farbgestaltung gespannt, denn nur MovieStar Teamlackierung wird es ja wohl nicht.

Stausee Kaunertal!

Ist dir am Stausee schon die Luft ausgegangen? Oder bist du den Rest bis zum Gletscher auch noch hochgefahren? ;)

Sehr geiler Hintergrund!
Hach, die Berge! In zwei Wochen bin ich auch unterwegs in Richtung Südtirol.

R-Sys oder Ksyrium SLR?
Passend zum Mavic gelben Sattel würden sich die Ksyrium 125 gut machen. :D

Bin auch auf der Suche nach einem Satz Ksyrium SLR.

R-Sys.

Wäre fast versucht, mir gelbe Schrift am Unterrohr und in den Gabel- plus Kettenstrebeninnenseiten zu wünschen. Anstelle der Roten. Dann würde ich das Thema Schwarz-Gelb etwas mehr ausspielen. Dann wären auch die Jubiläums Ksyriums geil. ^^ Der Sattel ist nur zum Testen.

Zurück