Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe keinen und das wird auch so bleiben so Gott will. Fürs 3. Mal wickeln bin ich zufrieden.
Da stellt jemand tolle Fotos von einem schönen Canyon in die Galerie, und die ersten drei Antworten bemängeln die Wicklung vom Lenkerband...
Das war das 3. Mal überhaupt und ich war froh, dass es dann dran war. Nicht der 3. Versuch hier. Werde es aber noch überarbeiten, da das Isolierband z.B. auf der einen Seite beim Transport beschädigt wurde und das stört mich bei jeder Fahrt.Na,um sooo schlimmer...dann hättes Du doch genug Zeit gehabt, es Ordentlich zu Wickeln...na, na auch fürs erstemal wäre das resultat unakzeptabel...
Das war das 3. Mal überhaupt und ich war froh, dass es dann dran war. Nicht der 3. Versuch hier. Werde es aber noch überarbeiten, da das Isolierband z.B. auf der einen Seite beim Transport beschädigt wurde und das stört mich bei jeder Fahrt.
Ich beneide dich ein wenig um dein ETE. Hast du das noch?
Was stört euch denn so am Lenkerband?
Dass es unten breit und auf Spannung gewickelt ist und am Oberlenker die Abstände viel geringer, dazu auf beiden Seiten etwas anders?
Da habe ich schon wesentlich Schlimmeres gesehen ehrlich gesagt.