• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Wenn du deinen Nachwuchs genauso wickelst wie das Lenkerband:

Gerueche.jpg

Ich habe keinen und das wird auch so bleiben so Gott will. Fürs 3. Mal wickeln bin ich zufrieden.

Na,um sooo schlimmer...dann hättes Du doch genug Zeit gehabt, es Ordentlich zu Wickeln...na, na auch fürs erstemal wäre das resultat unakzeptabel...:crash:
Das war das 3. Mal überhaupt und ich war froh, dass es dann dran war. Nicht der 3. Versuch hier. Werde es aber noch überarbeiten, da das Isolierband z.B. auf der einen Seite beim Transport beschädigt wurde und das stört mich bei jeder Fahrt.

Ich beneide dich ein wenig um dein ETE. Hast du das noch? :daumen::daumen::daumen:

n
Das war das 3. Mal überhaupt und ich war froh, dass es dann dran war. Nicht der 3. Versuch hier. Werde es aber noch überarbeiten, da das Isolierband z.B. auf der einen Seite beim Transport beschädigt wurde und das stört mich bei jeder Fahrt.

Ich beneide dich ein wenig um dein ETE. Hast du das noch? :daumen::daumen::daumen:

Nee,hatte es schon richtig verstanden, dass mit dem 3. mal Wickeln ! Musst halt wenn Du schlecht gewickelt hast, sofort wieder abwickeln und wieder anfangen...so lange bist Du selber wirklich zufrieden bist...Übung halt !

Ja,ich habe das ETE.noch! Und fahre es auch weiter...es war damals eine gute Kaufentscheidung, auch wegen dem LRS. Würde dieses Rad immer wieder kaufen...nur sieht es momentan sehr Dreckig aus...wegen den SCHEISS Regenfahrten,fuck Wetter...! Werde das ETE. auch nie abgeben, egal wieviele Räder dazukommen...

P.S. Und schau mal hier
könnte Dir auch helfen, auch wegen der sogenanten doppelten acht (ohne den komischen fetzen, der bei dem Lenkerband dabei ist) zu wickeln !

Zuletzt bearbeitet:
Was stört euch denn so am Lenkerband?
Dass es unten breit und auf Spannung gewickelt ist und am Oberlenker die Abstände viel geringer, dazu auf beiden Seiten etwas anders?
Da habe ich schon wesentlich Schlimmeres gesehen ehrlich gesagt.

Was stört euch denn so am Lenkerband?
Dass es unten breit und auf Spannung gewickelt ist und am Oberlenker die Abstände viel geringer, dazu auf beiden Seiten etwas anders?
Da habe ich schon wesentlich Schlimmeres gesehen ehrlich gesagt.

...und was willtste uns damit sagen, dass es des wegen doch noch OK, ist...und er sich beim wickeln nicht weiter entwickeln muss...:idee:

Zurück