Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab' mir den Ultimate AL SLX Rahmen letztes Jahr im Ausverkauf geholt und will mir den jetzt im Februar aufbauen (mit der Chorus 2015 und Zondas). Wie bist Du denn damit zufrieden?ich woltte auch noch einmal mein rennrad vorstellen, habe ein paar teile ausgetauscht:
-sattel selle italia SLR Flow gegen den SLR KIT CARBONIO FLOW
-vorbau ritchey WCS 4 AXIS 110mm gegen einen 90mm
-pedale shimano PD-A 600 gegen KEO Blade 2 CR
-satteltasche ortlieb MICRO gegen topeak WEATHERPROOF DYNAWEDGE STRAP MICRO
aktuelles gewicht 7,4 und ein paar zerhackte(rahmengröße 58)...
Anhang anzeigen 204257
Ich hab' mir den Ultimate AL SLX Rahmen letztes Jahr im Ausverkauf geholt und will mir den jetzt im Februar aufbauen (mit der Chorus 2015 und Zondas). Wie bist Du denn damit zufrieden?
Discostu hat gute Augen, es ist der 510er.Ist das ein Edge 800?
Das ist die finale Höhe. Ich habe leider kurze Beine und einen langen Oberkörper. 177cm mit 81cm Schrittlänge. Das hier ist Größe M. Oberrohr und Steuerohr sind genau richtig lang und passen wunderbar. Bei Grösse S wäre den Auszug länger aber das Rad zu kurz. Ich müsste es dann mit einem zu langen Vorbau fahren, was mir vom Handling her nicht gefällt und viele Spacer unterlegen.
Beim Vorgänger gab es noch die Größe 54, was mir perfekt gepasst hat. Wurde leider gestrichen und nun liege ich mittig zwischen S und M.
Hier ist es von der Seite. Auszug ist ca.14cm bis Sattelgestell.