FrancescoMoser
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch zum neuen Bike
Der weiße Sattel stört aber ein bisschen das Gesamtbild.
Entweder durch nen schwarzen Sattel ersetzen.
Oder weitere Komponenten in weiß ergänzen, wie Lenkerband zum Beispiel.
...und langsam "Spacer für Spacer" nach unten arbeiten!
Das ist recht simpel: Vorbau lösen, Spacer umbauen und dann die kleine Madenschraube am Steuersatz mit dem mitgelieferten Werkzeug etwas rausschrauben. Anschließend den Vorbau kräftig runterdrücken und festschrauben. Nun die kleine Madenschraube festziehen, bis ein Wiederstand zu spüren ist. Dann mit gezogener Vorderradbremse Daumen und Zeigefinger an den Spalt zwischen Gabel und Steuerrohr legen und das Rad leicht vor und zurück bewegen. Wenn dann leichtes Spiel vorhanden ist, die Schraube am Steuersatz so lange eindrehen bis es passt.Ich muss mir auch erst mal ne Beschreibung von dem Steuersatz besorgen um zu gucken wie der funzt
Ich bin bislang auch den 611 am MTB gefahren. Ich finde aber inzwischen den am Ultimate CF verbauten FIZIK Antares um Welten bequemer. Ich würde den zumindest mal ein paar Touren Probefahren.Ja, der Sattel kommt noch weg (steht übrigens schon im Bikemarkt ) und wird durch einen schwarzen 611er ersetzt.
. Der weiße ROX passt auch nicht mehr...aber nur wegen was schwarzem jetzt wieder 250€ ausgeben ist Quatsch (hatte ich aber auch schon überlegt )
Das ist recht simpel: Vorbau lösen, Spacer umbauen und dann die kleine Madenschraube am Steuersatz mit dem mitgelieferten Werkzeug etwas rausschrauben. Anschließend den Vorbau kräftig runterdrücken und festschrauben. Nun die kleine Madenschraube festziehen, bis ein Wiederstand zu spüren ist. Dann mit gezogener Vorderradbremse Daumen und Zeigefinger an den Spalt zwischen Gabel und Steuerrohr legen und das Rad leicht vor und zurück bewegen. Wenn dann leichtes Spiel vorhanden ist, die Schraube am Steuersatz so lange eindrehen bis es passt.
Ich bin bislang auch den 611 am MTB gefahren. Ich finde aber inzwischen den am Ultimate CF verbauten FIZIK Antares um Welten bequemer. Ich würde den zumindest mal ein paar Touren Probefahren.
Dann gönn Dir mindestens eine Aero-Halterung für den Rox: https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=90298;menu=1001,1005,1010,1021;page=42
Da gibt es eine "Universalhülle" für...Gibts für den ROX vielleicht eine Hülle in schwarz - dann sticht der nicht mehr so raus ;-)
Da gibt es eine "Universalhülle" für...
Dann lieber direkt zum 820 wechseln!Glaube nicht. Aber vielleicht wird er nächstes Jahr durch nen Edge 520 ersetzt...vielleicht...wenn es mich überkommt...
der ist mir zu groß und das Routing brauche ich nicht
...und zum Schutz für den Rahmen: https://www.canyon.com/accessories/#category=parts&subcat=10124&id=23491
@holgiduke
Hab sogar gestern noch den Chain Catcher umsonst bekommen, als ich bescheid gesagt haben dass es jetzt angekommen ist