G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Semi-Kompaktkurbel habe ich (noch) nicht die passenden Beine, deswegen die Kette auf dem kleinen Kettenblatt Werde auf Kompakt (50/34) umrüsten.
Für die Semi-Kompaktkurbel habe ich (noch) nicht die passenden Beine, deswegen die Kette auf dem kleinen Kettenblatt Werde auf Kompakt (50/34) umrüsten.
So ehrlich muß man schon zu sich sein. Hab ich auch nach den ersten fünf Ausfahrten gemacht.
Hat das problemlos mit Umwerfer und Kette geklappt?
Hat das problemlos mit Umwerfer und Kette geklappt?
@FrancescoMoser Wohne im grünen Herzen Deutschlands, da gibt es schon den ein oder anderen Berg ;-)
Danke dir, das Kompliment gebe ich gerne zurück
Überhöhungen sehen auf Fotos meistens krasser aus als sie sind, in meinem Fall sind das nachgemessene 7,7 cm. Mit knapp 191cm Körpergröße komme ich auch als Hobbyradler gut klar. Bei so großen Rahmengrößen fällt Gott sei Dank der Spacertrum nicht so auf, obwohl ich den 5mm-Spacer oben drauf getan habe.
Also ich kann Dir auch nur wie der Vorredner dazu raten, die 52-36 erst einmal drauf zu lassen. Habe ein Rad mit 50iger Kurbel und jetzt ein neues Rad mit der 52-36 Kurbel. Zu Anfang war das 50iger angenehm, nach ein paar Monaten habe ich dann das 52iger Kettenblatt vermisst. Das geht schneller als man denkt. Was anderes würde ich raten, wenn Du in den Bergen wohnst und Dir das 36 zu stramm ist. Dann würde ich auf die Klassische 50-34 wechseln. Aber das scheint ja nicht dein Problem zu sein.
Oder ich würde in den langen Käfig und eine 11-32 er Kassette investieren. Dürfte doch billiger sein, oder??
Schön fleißig weiter bei Flickr Bilder hochstellen
Mal wieder was bei Aliexpress bestellt. 95 Gramm, 20 EUR (inkl. Versand) und 8 Tage Lieferzeit - Überraschend bequem, sauber verarbeitet und stabil.
Ja, aber dank Sitzpolster lässt er sich aber aushalten. Ich bin am Wochenende eine Tour mit 90km gefahren und hatte anschließend keine Probleme.Autsch...bequem sieht der aber nicht aus