klepper320
Aktives Mitglied
sieht nach Kressbronn aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht nach Kressbronn aus
Ist das obere Bild die Halbinsel Reichenau?
Bild ist kaputt, also hier nochmal:
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Quarq. Habe eine Vergleichsmessung mit meinem Tacx Neo gemacht und die Werte waren ziemlich identisch.
Kennt jemand eine Möglichkeit die gemessenen Kurven irgendwie direkt übereinander zu legen?
Wenn man Gothic Style stimmig nennen willTolles Rennrad...sehr stimmig das Design.
Gruß
Nee. Das eine am Schloss von Langenargen und das andere oberhalb von Kressbronn, wie @klepper320 schon richtig erkannt hat.Ist das obere Bild die Halbinsel Reichenau?
@Theux
Da hast du so schön sogar die Ventile ausgerichtet aber das große Kettenblatt so montiert, dass der Schriftzug auf dem Kopf steht
Tolles Rennrad...sehr stimmig das Design.
Kannst Du evtl. was genaueres zu der Ausstattung bzw. auch zu dem Quarq Powermeter sagen...Übersetzung,Lager,Kettenblätter usw.
Ich hoffe das ist jetzt nicht zu viel gewollt.
Gruß
Mein Kettenblatt hat zwei solcher Bolzen, genau gegenüber liegend.Gut beobachtet
Ich hätte es auch gern anders herum montiert. Dann passt der Sicherungsbolzen aber nicht, der ist dann nicht zwischen Kurbelarm und Kettenblatt.
Mein Kettenblatt hat zwei solcher Bolzen, genau gegenüber liegend.
beim Städteraten tippe ich mal auf Meersburg am Bodensee.
Direkt am See hat's leider keine richtigen Berge, sonst wär's perfekt.Wenn ich die Bilder so sehe denke ich, dass z.B. Malle als Radsportparadies überbewertet ist
Der Sender vom Tacho gehört vor die Gabel. Wenn er dir jetzt nach innen verrutscht, wird es gleich teuer...Mr. Freitag.
13.Okt.2015 ins Haus geflattert - Ultimate AL SLX 9.0
Mal in Arbeitskleidung,
Anhang anzeigen 431568
mal in Ausflugslaune
Anhang anzeigen 431572