Wenigfahrer
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ultimate CF SL Disc 8.0, Größe M in langweilig schwarz. Da es mein erster Renner ist, fahre ich die Mavics jetzt erst mal eckig und besorge mir dann einen vernünftigen Laufradsatz.
Schwarz ist nicht unbedingt langweilig! Aber warum fotografierst du gegen die Sonne......?
Ist halt Shimano... Glücklicherweise liegen sie besser in den Händen als sie aussehen.Diese hundeknochen von sti gehen ja gar nicht
Die Frage ist natürlich mehr als berechtigt! Ich war zu dem Zeitpunkt wohl nicht Herr meiner Sinne. Wäre mir mit der DSLR wohl nicht passiert.Schwarz ist nicht unbedingt langweilig! Aber warum fotografierst du gegen die Sonne......?
Da stimme ich Dir zu! Ist ja auch eigentlich ein Telefon.Die Kamera taucht nix...
Mit ausreichend Randsteinkontakt geht das recht fix. Vollkommen unabhängig von der montierten Bremse.Und wie fährt man einen Disc Laufradsatz eckig
Finde ich nicht. Das HR steht höher und die Sattelstütze gibt nach, vor allem bei dem großen Stützenauszug.Der Sattel steht aber etwas gewöhnungsbedürftig
...STI's sind bei Disc aktuell so ein Thema was mich noch von der Invetition in ein neues Bike abhält,die Funktion ist über jeden Zweifel erhaben.